Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Xbox Series X und Xbox Series S seit heute im Handel

    Viele XBoxUser sind schon dabei, die neue Next-Gen-Konsole einzurichten. Mal ist es die Xbox Series X und in selteneren Fällen die Xbox Series S. Gestern Abend gab es einen Online-Event dazu, welches wir euch als Video an diese News gepackt haben....
    Xbox Series X und Xbox Series S seit heute im Handel | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Das war heute ein schrecklicher Arbeitstag. Ich muss stundenlang mit dem Gedanken arbeiten, dass meine XSX die ganze Zeit im Kofferraum liegt. ^^

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, und ich schau halt doof aus der Wäsche, weil es bei uns nirgendwo mehr welche gibt und Amazon auch ewig keine hat. Toller Launch für ne Konsole, wo es einfach keine zu kaufen gibt... Ich finde es ein wenig lächerlich.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Habe meine gestern tatsächlich pünktlich erhalten (was wohl Glück war, wenn man so einige Kommentare bzgl. MM/Saturn Vorbestellern liest...), war aber ne ganz schöne Odyssee.

    Sitze seit einigen Wochen bei meiner Freundin im Homeoffice und die Box sollte auch hier hin gehen. Dummerweise hat sich nach der Paypalfreigabe beim Bestellvorgang die Adresse auf meine Heimadresse geändert und konnte nicht mehr korrigiert werden...-.-.
    Hab extra meinen freien Tag auf Gestern gelegt, das ich Montag Abend nach Hause fahren kann um Di das Paket anzunehmen. Den ganzen Montag tat sich bei MM nix also denk ich mir ok, wird halt nix mit Dienstag, schade aber dann brauchst du nicht extra heimeiern.
    22 Uhr kommt die Versandbestätigung von MM, Lieferung Mittwoch. Naja dann fährst du halt Morgen Abend rüber...Nächster Morgen 8 Uhr => Lieferung Heute zw. 9 und 11 Uhr oO.
    Also Hund gepackt, ins Auto und 60 km nach Hause eiern in der Hoffnung ich erwisch das richtige Zeitfenster, weil wenn nicht, geht der Spass von vorne los, weil Laptop haste natürlich nicht mitgenommen damit du dann über Nacht bleiben und Morgens arbeiten kannst .

    Lange Rede kurzer Sinn, es hat gepasst und nach dem Auspacken und anschließen, war der Stress dann auch vergessen.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich ärgere mich tatsächlich über die Maße der Xbox... sie passt nicht ins Lowboard und da dieses schon voll von meinem Fernseher ausgefüllt wird, steht sie nun hinter dem Fernseher an einer Ecke. Das finde ich uncool.

    Technisch kann ich noch nix sagen, habe die ersten Downloads gestartet und werde die kommenden Tage mal die ersten Spiele ausprobieren.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich tatsächlich über die Maße der Xbox... sie passt nicht ins Lowboard und da dieses schon voll von meinem Fernseher ausgefüllt wird, steht sie nun hinter dem Fernseher an einer Ecke. Das finde ich uncool.

    Technisch kann ich noch nix sagen, habe die ersten Downloads gestartet und werde die kommenden Tage mal die ersten Spiele ausprobieren.
    Das stimmt. Ich kann zwar die Konsole noch im Lowboard unterbringen, aber der Kühlung tue ich keinen Gefallen damit. Jetzt steht der Tower of Power neben meinem Fernseher.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von D4_don
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    183
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: C0ST4NS0

    Standard

    Das Problem kenn ich. Aktuell hab ich sie im Büro auf ein Regal hinterm Monitor verbannt. Mnn sieht aber zumindest den Einschaltknopf aber Disks einlegen ist suboptimal. Wenn ich nach Hause komme wird bei mir auch der einzig mögliche Platz hinterm Fernseher sein.
    Zur Technik, konnte bisher kurz AC:Valhalla, Gears 5, Bright Memory und DMC5 Special Edition antesten. Mal abgesehen von den echt angenehm kurzen Boot- und Ladezeiten hat mich, was die reine Grafik betrifft, noch nix vom Hocker gehauen. Ich bin halt PC´ler und hab nen einigermaßen starken Gaming Rechner, da ist man halt verwöhnt. Aber wenn man das Preis/Leistungsverhältnis betrachtet, dann glänzt die Xbox SX aber richtig. Allein meine Graka hat 700 euro gekostet und schafft keine nativen 4k mit stabilen 60 fps in den meisten Titeln. Von daher kann ich bisher nur sagen das die SX echt ein schönes Stück Technik ist und ich mich freue wenn die ersten Games die Power voll ausnutzen können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •