Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Cyberpunk 2077 wird wieder verschoben

    Das ist eine News, die mich persönlich als Fan ordentlich piekst aber CD Projekt Red hat offiziell verkündet, dass sie das kommende Rollenspiel Cyberpunk 2077 erneut verschieben. Und zwar um 21 Tage vom 19.11.20 auf den 10.12.20. Man habe zwar den...
    Cyberpunk 2077 wird wieder verschoben | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich muss sagen, ich finde es nicht schlimm. Sollen sie hat so lange machen wie sie brauchen. Vielleicht ist das eine Lehre für künftige Spiele, erst dann ein Releasedatum rauszugeben, wenn's tatsächlich absehbar ist, dass das Spiel fertig wird

    Bin immer noch mega hyped. Obs jetzt am 2020 oder 2021 rauskommt, ist mir da relativ egal.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Ich bin etwas sauer auf das Studio. Nicht weil es wieder verschoben wurde, sondern weil bei denen wohl ein ernstes Kommunikationsproblem besteht.
    Man weiß ja schon vorher, dass man noch Optimierungen vornehmen muss, damit das Spiel auf den jetzigen Konsolen sauber läuft. Also, warum bestätigt man, dass es keine Verschiebungen mehr geben wird, aber gerade mal 24 Stunden später wird es wieder verschoben?

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas sauer auf das Studio. Nicht weil es wieder verschoben wurde, sondern weil bei denen wohl ein ernstes Kommunikationsproblem besteht.
    Man weiß ja schon vorher, dass man noch Optimierungen vornehmen muss, damit das Spiel auf den jetzigen Konsolen sauber läuft. Also, warum bestätigt man, dass es keine Verschiebungen mehr geben wird, aber gerade mal 24 Stunden später wird es wieder verschoben?
    Kann an allem möglichen liegen. Leute aus dem Team krank, Homeoffice wegen Corona, Technik defekt.
    Bei Programmierern weiß man nie :B Da deployste einen Bugfix und zack, ganzes Spiel im Arsch ^^

    Aber an deren Kommunikation können sie wirklich mal arbeiten. Man muss es ihnen aber auch irgendwie nachsehen. Schau mal, was die bisher an Eigenentwicklungen rausgebracht haben. Kaum eine Hand voll Spiele.

    Wenn Firmen wie EA oder Ubisoft was verschieben, da hab ich kein Verständnis für.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •