Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habe leider mehr oder weniger Pech gehabt und nur noch bei Otto bestellen können, und da war Liefertermin Mitte Dezember. [emoji26] Also bissel warten angesagt. [emoji3525]

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Glückwunsch an diejenigen, die eine Konsole ergattern konnten. Ich bin dann auf die ersten Reaktionen und Erfahrungen gespannt.
    Ich habe mich nach langem Überlegen gegen eine Vorbestellung entschieden. Einerseits wegen der Erfahrungen vom Release der X1 und andererseits fehlen mir noch die richtigen Spielekracher direkt zum Verkaufsstart.
    Ich denke, wenn dann der neue Halo-Teil erscheint, bin ich auch bei der neuen Konsolengeneration dabei. Vielleicht gibt es dann auch ein Bundle dazu und die ersten Fehler sind auch schon gepatcht
    Jedenfalls allen eine schöne Vorfreude auf das neue Hight-Tech-Gerät

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Für meine bei MS bestellte Konsole habe ich einen voraussichtlichen Liefertermin 25.09.2020.
    Das wäre ja erfreulich

    Alles in allem war es Unterirdisch! Ich habe von 9-9:25 gefühlt 100x den Store aktualisiert. Bei jeder 20. Aktualisierung bin ich einen Schritt weiter gekommen.

    Ich hätte mir gewünscht, dass man als Day1 oder Scorpio-Kunde sowas wie ein Vorkaufsrecht bekommt. Wenn ich bisher jede Konsole zum Release gekauft habe, will ich mich irgendwie nicht mit allen anderen Prügeln müssen wenn eine neue kommt. Zumal wenn ab 9 Uhr live geschalten wird.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe glücklicherweise eine PS5 bei Amazon und eine Series X bei Otto vorbestellen können.
    Die Series X hätte ich auch Ohne Laufwerk genommen, da ich mir definitiv den GamePass holen werde. Darauf habe ich wirklich Bock. Auf der One habe ich nahezu alle spiele digital, so dass ich ein Laufwerk nicht benötige. Habe tatsächlich kurz überlegt die Series S zu holen, aber in Relation zur Hardware und dem „geringen“ Aufpreis, lohnt sich das nicht.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Ich finde auch, das hat MS nicht richtig gemacht. Die Xbox X ohne Laufwerk für etwas weniger Geld ist ok, da der Game Pass jede Menge Spiele mitbringt.
    Die PS5 würde ich als Zweitkonsole hingegen nur mit Laufwerk kaufen, um im aftermarket die exclusiven Spiele auf Silberling zu holen.

    Ich wüßte nicht warum man sich eine Series S kaufen sollte

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Die Series S ist was für Gelegenheitsspieler. Ich wette, es werden ordentliche Bundles geben und die wird sich gut verkaufen.

  7. #17
    Neues Mitglied Newbie Avatar von ViperXL2D
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ViperXL2D

    Standard

    Ich hab letzten Montag noch eine im Microsoft Store kaufen können. War immer wieder mal verfügbar und dann wieder ausverkauft.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Ich gehe davon aus, dass MS noch geringe Stückzahlen hergestellt bekommt und dementsprechend immer wieder diese anbieten kann. Es ist auch möglich, dass einige Leute, auch wieder stornieren und dadurch wieder Konsolen verfügbar werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •