Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate mit über 150 Titeln

    Ab heute ist auf Android-Smartphones oder -Tablets das Spielen über die Cloud möglich, wenn man denn Mitglied des Xbox Game Pass Ultimate ist. In der Spiele-Bibliothek gibt es Titel wie Tell Me Why, Grounded, Forza Horizon 4 und Battletoads von den...
    Cloud Gaming im Xbox Game Pass Ultimate mit über 150 Titeln | XBoxUser.de


  2. #2
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2020
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bin echt hart am überlegen ob ich mir den Ultimate Pass hole zusammen mit der XSX.
    Kann man die Spiele dann auf die Konsole und PC runter laden, oder wird das nur gestreamt?
    Ich hoffe ja das man es runter laden kann.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, Cloud-Streaming ist glaube ich NUR für Android, nicht für den PC. Wenn du den Xbox Game Pass Ultimate besitzt, gibt es einige Spiele (bei weitem nicht alle), die auch die Windows-10-Version beinhalten (bei vielen musst du die aber getrennt kaufen), es wird aber auch einen reinen "PC Game Pass" geben, in welchem dann mehr Games sind. So oder so funktioniert das nur mit Herunterladen und Installieren.

    Cloud Gaming, also das reine Streamen ohne Herunterladen, sondern Games per Internet im Live-Gaming, oder wie soll ich das sagen, ist nur auf einem Android-Gerät möglich - dort gibt es aber auch sonst keine Option (du kannst die Games nicht auf Android herunterladen und installieren).


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.09.2020
    Beiträge
    34
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kenne es von Playstation now das man manche Spiele auch spielen kann ohne das die installiert sind. Dann laufen die in der Cloud und man überträgt quasi nur seine Stuersignale und man bekommt das Bild gestreamt.
    Das funktioniert manchmal gut, manchmal auch nicht. Daher hab ich es immer wenn es ging vorgezogen die Spiele auf die Konsole zu installieren, dann ist e egal wie gut das Internet grade funktioniert oder wie voll die Server sind.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von Ahlon Beitrag anzeigen
    Ich kenne es von Playstation now das man manche Spiele auch spielen kann ohne das die installiert sind. Dann laufen die in der Cloud und man überträgt quasi nur seine Stuersignale und man bekommt das Bild gestreamt.
    Das funktioniert manchmal gut, manchmal auch nicht. Daher hab ich es immer wenn es ging vorgezogen die Spiele auf die Konsole zu installieren, dann ist e egal wie gut das Internet grade funktioniert oder wie voll die Server sind.
    Also bei mir funktioniert es bisher grandios. Habe es längere Zeit über mein LTE Netz getestet, und auch über mein WLAN Netzwerk. Man muss natürlich beim WLAN drauf achten, das man anstelle des üblichen 2,4 GH WLAN Netz das 5 GH WLAN Netz wählt, das steigert die Streaming Qualität erheblich. Und es ist natürlich erheblich einfach, wenn man so einen Spielclip für den Controller hat, oder so was wie den Razr Kishi Controller Erweiterung.

    Und @Ahlon ja mit dem Ultimate Game Pass kannst du alle verfügbaren Gamepass Games für PC oder auch für die Xbox One/X oder auch Series S/X auch auf deinen Geräten installieren, das Cloud Gaming ist einfach das neue aktuelle Feature, das die Insider schon seit längerer Zeit testen konnten und was jetzt für alle Abonnenten frei geschaltet wurde.

    P.s. Selbes Spiel mit dem GH WLAN Netz übrigens auch bei der Xbox Beta App und dem Spiele Streaming von Xbox auf Android Phone.

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •