warum seid ihr denn so ungeduldig :DZitat:
Zitat von Ricki
Embersfire hat den ganzen tag zeit :D
Druckbare Version
warum seid ihr denn so ungeduldig :DZitat:
Zitat von Ricki
Embersfire hat den ganzen tag zeit :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:
Ich kann noch nicht sagen, wann ich es schaffe.... und ganz ehrlich: Wenn jetzt noch einmal einer nachfragt, wann das denn endlich soweit ist, fliegt sein Los in den Papierkorb...Zitat:
Die Gewinner werden ab dem 17.02. auf XBoxUser.de bekanntgegeben.
dürfte ich mal fragen warum ihr nicht einfach diesen thread schließt nachdem ihr angekündigt habt das es was zu gewinnen gibt?
dann passiert so ne aktion hier auch nicht steve0.5 ist ja wie nen geier, und denkt scheinbar das er was gewinnt jeh mehr er postet nit das noch andere leute auf solche ideen kommen , aber ich wäre fürs öffnen udn dann sofort schließen. wollt ich einfach ma vorschlagen
Jupp - Da könnte ich auch sehr gut mit Leben. Tolle Idee! :-)
Zitat:
Zitat von KS1979
genau so isses! am besten einfach den Thread direkt closen, wenn angekündigt worden is, was es zu gewinnen gibt! ... :D
Greetz cy
Dann ist aber das Problem, das er evtl. nicht mehr beachtet wird, bei den News die täglich im Bereich geschrieben werden... Währe er jetzt auf Seite 2 oder 3...
Da guckt keiner mehr hin...
Schließen! :D
dann könnte man sich bei fragen auch bei Mods melden, und müsste nich alles vollspammen :smt023
Zitat:
Zitat von BAKINK
ja und dann sollen die leute halt blättern wer suchet der findet.
Ich wäre dafür, dass der Thread geschlossen wird, aber dann immer auf der 1. Seite bleibt ;-)
Dann kann auch keiner das Gewinnspiel übersehen...
Mein gott lassts doch einfach man... was is schlimmer? Fragen wann die gewinner bekannt sind oder die ganze zeit schließen, offen lassen, schließen.... man man man