Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich habe kein Problem damit, dass es verschoben wird. Ich glaube nur, dass die Kritik auch ein wenig zu übertrieben war.
    Ich bin da immer ebenfalls immer etwas krtitisch, wenn man Spiele anhand von Trailern und erstem Gameplaymaterial beurteilt. Allerdings werden seites MS und der Publisher auch immer wieder punktuell Erwartungen bei den Fans geschaffen. In Falle von Halo Infinite waren diese, meiner Meinung nach zurecht, dann sehr hoch. Wenn dann aber die Gesichtsmodelle sehr hölzern aussehen und dann noch Wolken als Pop-Ups erscheinen, dann kann ich den Aufschrei verstehen. Man darf aber nicht vergessen, dass dies noch Fehler sind, die man bis zum Release beheben kann.
    Ich denke, man war bei Halo Inifinite einfach allgemein noch nicht so weit und hat dann schnell Material zusammen gebastelt, um etwas präsentieren zu können.

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Was das Thema Exklusivtitel anbelangt: Ich glaube gerade zum Launch wird dem zu viel beigemessen. Es kaufen sich doch eh nur Hardcore-Fans das Ding am Erscheinungstag, denen ist dann meist egal, welche Titel da kommen.[...] Am Ende kaufe ich sie aber eh, denn neues Spielzeug ist eh immer gut - und so Sachen wie Ori dann nochmal in 120 FPS zu spielen hat auch seinen Reiz.
    Ich sehe das mit dem Raytracing kritisch. Weil ich nicht glaube, dass die Hardwarepower von der XSX ausreicht, um das dann flüssig darzustellen. Dafür nutzt man normalerweise Grafikkarten, die mal eben 1K und mehr kosten und selbst die haben bei 4k & 60fps mit RTS Schwierigkeiten. Aber lassen wir uns überraschen.

    Wenn keine Exklusivtitel herauskommen, wird das deutlich weniger Leute motivieren, die Konsole zum Launch zu kaufen. Ich habe mir selbst auch schon die Frage gestellt, ob es Sinn macht. Wobei bei mir der gleiche Punkt zum Tragen kommt wie bei dir: Ich überlege, dass zumindest die Xbox One Games dann flüssiger laufen. Beispielsweise Diablo 3 ROS, das übles Rucken bei meiner X hervorruft, sobald mal viel Action auf dem Schirm ist .

  3. #13
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir selbst auch schon die Frage gestellt, ob es Sinn macht. Wobei bei mir der gleiche Punkt zum Tragen kommt wie bei dir: Ich überlege, dass zumindest die Xbox One Games dann flüssiger laufen. Beispielsweise Diablo 3 ROS, das übles Rucken bei meiner X hervorruft, sobald mal viel Action auf dem Schirm ist .
    Genau das ist der Grund, warum ich mir ohne zu Überlegen eine XSX hole. Schnellere Hardware auch für aktuelle Games. Die Spiele kommen eh immer nach und nach. Ist für mich ein Facelift, ekn Upgrade, keine echte neue Konsole. Ich glaube das ist eh vorbei (zumindest bei Microsoft). Deswegen kann Halo auch ruhig erst dann kommen, wenn es fertig ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •