Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Halo Infinite definitiv auf 2021 verschoben

    Traurige Nachricht für alle Fans des Master Chiefs und enttäuschend für den Start der neuen Xbox: Wie Chris Lee, Leiter des Entwicklerstudios von Halo Infinite, über Halo Waypoint offiziell bekannt gab, wird das neue Halo Infinite erst im Jahr 2021...
    Halo Infinite definitiv auf 2921 verschoben | XBoxUser.de

  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Du willst aber auch, dass wir wirklich leiden, oder Phil? Die Verschiebung ist schlimm genug, aber gleich 900 Jahre? Dann ist ja selbst der Human Covenant War schon fast 400 Jahre vorbei.

    Aber mal im Ernst, wirklich schade, hatte mir sehr darauf gefreut. Zumal ich nicht glaube, dass es dann im Frühjahr soweit sein wird, eher Herbst 2021

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Neeeeeeiiiiiiiin, so lange noch?
    Na gut, so schlimm, wie die Präsentation aussah, brauchen sie wahrschienlich auch die Zeit. :>
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Du willst aber auch, dass wir wirklich leiden, oder Phil? Die Verschiebung ist schlimm genug, aber gleich 900 Jahre? Dann ist ja selbst der Human Covenant War schon fast 400 Jahre vorbei.
    Da war ich wohl in Gedanken zu sehr beim Titel... "Infinite" versprüht so eine Art "unendliche Zeit" Fehler korrigiert

    Ja, es ist schwer abzuschätzen, wann genau der Release jetzt sein wird, aber jetzt können sie sich ja etwas Zeit lassen. Herbst 2021 ist wahrscheinlich, da man ja immer von der "Holiday Season" profitieren möchte.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Bis dahin sollte ich alle Erfolge von der MCC und Guardian geholt haben.

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Knuffte Beitrag anzeigen
    Bis dahin sollte ich alle Erfolge von der MCC und Guardian geholt haben.
    ALLE? Alle 6000 :? Ich habe gerade Halo CE Anniversary mal durchgespielt, aber das Leveldesign ist soooo langweilig, dass ich gar nicht alle Erfolge holen WILL... XD

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Knuffte
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    330
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Fischbrezel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    ALLE? Alle 6000 :? Ich habe gerade Halo CE Anniversary mal durchgespielt, aber das Leveldesign ist soooo langweilig, dass ich gar nicht alle Erfolge holen WILL... XD
    Pfff... Anfänger

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Nach dem Trailer und den Reaktionen der Spieler war eine Verschiebung fast schon erwartbar.
    Trotzdem fehlt nun wieder zum Release der neuen Konsole ein Exklusivtitel und für viele ein sofortiger Kaufgrund. Eigentlich hatte man doch genug Zeit um, dass Spiel zum Konsolenstart fertig zu bekommen oder? Es erinnert jedenfalls an das maue Spiele-Lineup zum Start der X1...

  9. #9
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Mattcher77 Beitrag anzeigen
    Trotzdem fehlt nun wieder zum Release der neuen Konsole ein Exklusivtitel und für viele ein sofortiger Kaufgrund.
    Ja, genau das sehe ich auch als Problem. Es fehlt der Systemseller. Bis auf wenige (sorry Thorben ), wird das Spiel wohl in seinem jetzigen Zustand kaum jemand überzeugen, die XSX zu kaufen.

    Sony hat jetzt auch nicht das Mega Launch-Lineup, hat mn hat aber zumindest Horizon in Aussicht. Damit liegt die Konsole mal wieder vorne bevor der Verkauf überhaupt begonnen hat. Man wiederholt also fleißig die Fehler der Vergangenheit.

    Und ich muss dir recht geben - Zeit war dicke. Immerhin war Halo Infinite über 5 Jahre in Entwicklung.

  10. #10
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Alles gut, ich habe kein Problem damit, dass es verschoben wird. Ich glaube nur, dass die Kritik auch ein wenig zu übertrieben war.
    Zumindest was die Gräfin anbelangt, wird sich da sicher nicht viel tun in dem zusätzlichen Jahr. Im Endeffekt ist die Grafik ja auch eine Mischung aus Artstyle und Lighting-Problemen (die durch Raytracing behoben werden könnten, siehe Digital Foundry Video).
    Problematisch finde ich nur, dass sich jetzt ein Studio zweimal überlegt, ob es einen echten Gameplay-Trailer zeigt oder dann doch wieder geschönten Mist, um keinen Shitstorm zu riskieren.
    Was das Thema Exklusivtitel anbelangt: Ich glaube gerade zum Launch wird dem zu viel beigemessen. Es kaufen sich doch eh nur Hardcore-Fans das Ding am Erscheinungstag, denen ist dann meist egal, welche Titel da kommen. Die Xbox One habe ich auch ein Jahr lang kaum genutzt, weil kaum etwas rauskam. Und da sehe ich weder auf der Xbox noch auf Playsi große Zugpferde (aber das ist auch mein persönlicher Geschmack). Aber, zugegeben, ich hadere auch mit mir, ob es denn eine Series X zum Release sein muss, jetzt wo Halo wegfällt. Am Ende kaufe ich sie aber eh, denn neues Spielzeug ist eh immer gut - und so Sachen wie Ori dann nochmal in 120 FPS zu spielen hat auch seinen Reiz.
    Ich hoffe am Ende, dass man die Zeit gut nutzt, vielleicht eine Beta bringt, um auch die Mutliplayer-Richtung besser einschätzen zu können und das dann am Ende ein Rundes Spiel rauskommt, dass nicht erst dutzende Updates braucht, bis es vollständig ist, Spruch direkt mit allen Features und Raytracing-Support.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •