Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Battle Royale Modus für Halo Infinite geplant?

    Auf der offiziellen Xbox.com Webseite in Japan wird ein Genre namens "Battle Royale Shooting" für Halo Infinite gemeldet. Allerdings tritt diese Information nur auf japanischen Xbox.com-Seite auf. Somit könnte es auch ein Fehler...
    Battle Royale Modus für Halo Infinite geplant? | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Was gibt es nicht alles für Gerüchte rund um Halo. Mich freut es, viele scheinen sich für die Marke zu interessieren. Was ich von all den Ankündigen und Gerüchten halten soll? Nun ja, auf Battle Royale kann ich getrost verzichten, meiner Meinung nach passt das nicht zu Halo und macht mir persönlich auch keinen Spaß. Am Ende ist es mir aber egal, da es sich nur um einen zusätzlichen Modus handeln würde und wenn er neue Spieler beschert, warum nicht? Allerdings hat 343 mal gesagt, dass sie nur an einer BR Interesse hätte, und das wäre die Battle Rifle. Insofern halte ich es eher für einen Fehler der japanischen Seite.
    Dass Halo Infinite Free to Play wird, finde ich gut. Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten und Gold wegfällt, wäre das Potenzial für neue Spieler gewaltig, da man ja auch noch den PC hinzurechnen muss. Sofern nicht irgendwelche Battle Passes oder dergleichen eingeführt werden, auch hier: warum nicht? Mikrotransaktionen soll es ja nicht geben.
    Was ich wirklich feiere ist die Gameplay-Ausrichtung an sich - die sieht einfach nach einem guten Mix aus Halo 3 und Halo 5 aus, die ich beide ziemlich viel im Multiplayer gesuchtet habe.
    Und das Tüpfelchen auf dem I ist die Möglichkeit, den Multiplayer mit 120 Frames zu genießen - mein LG OLED freut sich.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Ein BR-Modus wäre für mich jetzt kein Kaufgrund, wenn er aber mit dabei ist, würde ich den bestimmt mal antesten. Hauptsache es sind die typischen Modi am Ende dabei.

  4. #4
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Ich persönlich finde den BR-Modus ja mittlerweile ausgeleiert. Er war bestimmt eine Inovation, die wieder aus dem Staub geholt wurde, aber nun gibt es schon zig Varianten. Wenn 343 das als Modus einpacken will, warum nicht.
    Ich finde es ebenfalls super interessant das Halo Free to Play wird, kann aber auch einige Gefahren beinhalten. Hoffentlich macht es 343 richtig und setzt dann höchstens auf Kosmetik-krimskrams, das gekauft werden kann. Gespannt kann man alle mal sein, das Gameplay-Intro hat auf jeden Fall sehr vielversprechend ausgesehen.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •