Boah wies mich anpisst! Ich will die Demo saugen und dann steht da ich brauch ne Gold-Mitgliedschaft... ich glaub ich steh im Wald!
Druckbare Version
Boah wies mich anpisst! Ich will die Demo saugen und dann steht da ich brauch ne Gold-Mitgliedschaft... ich glaub ich steh im Wald!
gehst wohl imma mitm laptop und ner rießen sateliten schüssel fürs internet in den walt wenn du demos saugen willst :D ?:smt003 :smt003 :smt003 :smt003 :smt003
Ne ich hab ne lange Glasfaserleitung und wohn nicht weit vom Wald weg ;)
Bis auf die extrem geile Grafik hats mir überhaupt nicht gefallen. Man muss wohl Hip-Hop mögen, ums gut zu finden.
Denke auch das man da bisi in der Richtung orientiert sein muss damit das Game einem so richtig gefällt.Zitat:
Zitat von dayX
Also das is genau mein Game hab lange drauf gewartet:smt118
was ich halt richtig doof finde ist zum einen die scratch sache (viel zu übertrieben nicht wie in NY. war ohne viel besser und zum anderen das es keine zuschauerränge mehr gibt die mitwirken und einen festheben usw das ist ein bißchen lasch
Ich finde die Steuerung ehrlich gesagt ein bisschen schlecht, dafür überzeugt aber die Grafik.
das mit den zuschaer rängen woher willst du wissen das es es nicht gibt das war vieleicht nur das level und es gibt dafür einen chinesen der dich mit dem feuer löscher ansprüht
Jo denke auch das es das wieder geben wird mit den Zuschauern und waffen gibts ja auch wieder.
Habs jetzt auch gesaugt und angezockt! Die Grafik is Hammer! Das schwarze Gesicht wenn hinter einem die Zapfsäule explodiert... sehr gut gemacht! Über die Steuerung kann ich nicht viel sagen, in dem Genre bin ich relativ neu! Hab nach Street Fighter III damit aufgehört.