Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    81
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PsychoBrain1401

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    @PsychoBrain1401 Du hast natürlich recht. Aber die Frage ist, ob dich so ein Fall einer ausgelaufenen Lizenz auf der Xbox jemals wirklich jucken wird? Derzeit werden sogar noch Spiele bis zur ersten Xbox sogar auf der neuesten Hardware supportet. Da reden wir schon von 18 Jahren bis heute.

    Das die Disc-Versionen billiger sind, ist allerdings leider Fakt. Und man kann diese im Gegensatz zu deren digitalen Pendants auch handeln / tauschen / verschenken. Hier müssten eigentlich die Anbieter mal dringend nachbessern.

    GOTYs gibt es allerdings auch digital. Ich habe mir bspw. die GOTY der Neuauflage von Borderlands 1 für 20 Euro digital gekauft. Da sind auch alle DLCs enthalten. Und ich kann sie auf allen Konsolen spielen, ohne die Disc ständig hin und her zu tragen.
    Mag ja sein dass mich das nach knapp 20 Jahren nicht mehr juckt. Es wird sehr wahrscheinlich so sein, dass es mich nicht mehr interessieren wird. Aber es geht eben ums Prinzip und ich lasse mich nicht verarschen und ausliefern!
    Ich unterstütze diesen digitalen Schrott nur in ganz ganz ganz seltenen Fällen, was bei mir ungefähr 1-max3% meines gaminggeschehens ausmacht.
    Ich möchte es nicht, ich bin totaler Gegner davon und werde diesen scheiß immer verteufeln. Es ist einfach negativ fürs Gaming an sich und für den Kunden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •