Nein danke.:-?
Druckbare Version
Nein danke.:-?
ihc würde es am besten finden wenn man seine gs punkte gegen ms punkte tauschen könnte das wäre die einzigste wahre wahrheit ;)
Prämien für Gamerscore? Was für ein Blödsinn.......
@masterchief.
genau das hatte ich auch mal gesagt-... hatte ich bei meinem vorigen post ganz vergessen. lool! aber das machen die wohl ned :S
Naja, aber für über 10.000 GS bekommt man ein T-Shirt, 200 MS Points und allerlei Werbe kram. Man steckt aber minsestens das zwanzigfache mit dem kauf der ganzen Games da rein. Also rechnet sich das für MS wieder dick im positiven. Sonst würden die das ja auch nicht machen ;-)
ich finde die idee,dass die GS auch etwas bringen ganz cool.ob das neu erstellte konzept das beste ist,weis ich nicht so ganz.letztendlich werden die,die die ganzen GS Games wie zb. Cars, Jagdfieber etc gezockt haben,probleme haben viele punkte in 60tagen zu erzielen.
man sollte zumindest auch die belohnen,die vorher schon tausende von punkten erzockt haben
nicht ganz... wenn du 10000 hast bist du level 1! und wenn du dann die challenge schaffst, dann bekommst du das! ;)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ja, die sollen nur die Leute belohnen die in Cars und Jagdfieber 1k Punkte haben. Das nächste mal lasse ich mir das von Purple bezahlen... ^^