Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Tausende abwärtskompatible Spiele für Xbox Series X zum Launch erhältlich

    Wie Microsoft in seinem eigenen Blog-Eintrag mitteilt, werden tausende abwärtskompatible Spiele für die neue Konsole Xbox Series X zum Start bereitstehen. Darunter Titel für die Xbox, Xbox 360 und Xbox One.

    "Abwärtskompatible Spiele...
    Tausende abwärtskompatible Spiele für Xbox Series X zum Launch erhältlich | XBoxUser.de
    Geändert von XBU ringdrossel (02.06.2020 um 08:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    81
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PsychoBrain1401

    Standard

    Ich finde es sehr gut dieses Feature und wieviel ms darin investiert, doch leider werden es die wenigsten nutzen denke ich.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von PsychoBrain1401 Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut dieses Feature und wieviel ms darin investiert, doch leider werden es die wenigsten nutzen denke ich.
    Ich würde, wenn all die Spiele, die ich auf der One noch zocke oder zocken möchte, gerne auf der Series X spielen... dann kann ich die alte Xbox One X nämlich abbauen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich würde, wenn all die Spiele, die ich auf der One noch zocke oder zocken möchte, gerne auf der Series X spielen... dann kann ich die alte Xbox One X nämlich abbauen
    Genau das ist ja das verkaufsschlagende Argument. Für Rock Band 3 habe ich bis heute die Xbox 360 noch angeschlossen (Skate 3, das andere Game, das ich regelmäßig noch auf der 360 spiele, ist ja mittlerweile abwärtskompatibel. Nur wein wenig ätzend, dass ich, obwohl das Spiel komplett installiert ist, immer die DVD einlegen muss )


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    81
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: PsychoBrain1401

    Standard

    Wie gesagt, ich finde das Feature sehr gut. Und ich werde meine One spiele die ich auf der scorpio nicht mehr schaffe ebenfalls auf der Sex spielen. Sicherlich wird hier und da auch nochmal ein "Klassiker" gespielt. Aber irgendwann hat man seinen backlog abgearbeitet und dann erscheinen immer neue Games. Dann wird es ein sehr geringer Anteil der Gamer sein, die wirklich diese "alten Schinken" spielen werden.

    Dennoch sehr löblich von ms und richtig so.

    Es befreit ms aber trotzdem nicht davon endlich zu liefern was Spiele betrifft. Und ich rede nicht von so indiecrap etc. Ms muss, wie versprochen, exclusive top aaa Titel liefern. Auch Singleplayer Games und nicht immer nur den Fokus auf diesen ganzen onlinemist.
    ich bin da guter Dinge dass ms es endlich gebacken bekommt. Gerne dürfen sie auch nochmal richtig Kohle investieren und mal richtig namhafte Studios kaufen
    Geändert von PsychoBrain1401 (30.05.2020 um 11:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •