Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Gamescom 2020 weiterhin geplant

    Fallen alle Spielemessen dem Virus zum Opfer? Nein, nicht alle. Da gibt es in einem kleinen gallischen Dorf... Sorry, ein kleiner Scherz muss in diesen ersten Zeit durchaus mal sein. Die Meldung ist aber kein Scherz, da die Stadt Köln zwar...
    Gamescom 2020 weiterhin geplant | XBoxUser.de


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Die ganzen Massnahmen, die jetzt getroffen wurden, sollen ja dafür sorgen, dass sich die Welle der Infizierten verkleinert, um die Versorgung (nicht nur der Corona-)Kranken sicherzustellen. Persönlich denke ich, dass dies nur eine von vielen Wellen sein wird, die uns in den kommenden Monaten begleitet. Bis einerseits der Immunisierungsgrad sich erhöht oder andererseits ein Impfstoff da ist.

    Sprich... selbst wenn wir in 2 Monaten wieder Fußball spielen oder ins Kino dürfen, werden neue Wellen kommen. Ob da etwas wie die gamescom, wo eine sechsstellige Zahl an Personen eng beieinander durch Hallen streifend und die gleichen Controller anfassend Sinn macht....? Ich denke nein.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Schwierig zu sagen. Planen ist aktuell schwierig. Ich hoffe allerdings, dass im August alles zumindest wieder halbwegs gerade läuft, am 01.08. soll ich im großen Stil heiraten Hoffentlich wird das was.

    Aber Experten meinten ja, dass die Sommertemperaturen dem Virus (zumindest vorerst und kurzfristig) den Garaus machen. Hoffen wir's...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Aber Experten meinten ja, dass die Sommertemperaturen dem Virus (zumindest vorerst und kurzfristig) den Garaus machen. Hoffen wir's...
    Hi Phil, das ist leider eine Fehlinformation, wie man an den hohen Infektionen in den warmen Ländern sehen kann. Wir werden unseren Urlaub im Sommer daher auch canceln müssen.
    6e2d74e1-b895-4f44-a2a6-a0e9c5271c4b.jpg

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Das ist Wahnsinn. Aber bis zum August ist auch noch Zeit. Ich bin mir fast sicher, dass diese Entscheidung noch kippen wird, auch wenn es noch ein paar Monate hin ist. Die Fußball EM wird komplett in's nächste Jahr verschoben, habe ich gerade erfahren. Am Nachmittag wird das wohl finalisiert.

    Die derzeitigen Maßnahmen haben wir allen dummen Menschen zu verdanken, dessen Horizont nur bis zur Stirn reicht. Selbst nachdem alle Kitas, Schulen und Unis dicht gemacht haben begreifen es diese Leute nicht. NRW wird wohl ab morgen ALLE öffentlichen Einrichtungen schließen. Und wenn die Leute wieder zu blöd sind und sich anderswo treffen, wird es eine Ausgangssperre geben, wie jetzt in Frankreich.
    Und genauso wird es kommen, weil es immer noch Leute gibt, die den Schuss nicht gehört haben.

    Deutschlands Regierung hat versagt ernst zu machen. Die Maßnahmen kommen zu zögerlich. Und die viele Bürger sind zu dumm die Folgen zu sehen.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    ... am 01.08. soll ich im großen Stil heiraten Hoffentlich wird das was.
    Ist das spannend <3 heiraten ist soo toll! Würd's am liebsten noch mal machen Wenn ihr schöne Einladungskarten braucht, gib Bescheid :>

    Topic: Bin gespannt wie sich das jetzt entwickelt. Ich hab eigentlich auch Urlaub für Juni geplant, aber sollte nur ein Auto-Camper Urlaub durch Norwegen werden, wäre problemlos auch wann anders machbar.

    Auch wenn die Gamescom geplant ist, kann ich mir vorstellen, dass die Aussteller sich auf Grund unvorhersehbarer Kosten zurückziehen werden. Bringt ja auch nichts, wenn alle im Homeoffice sind, keiner richtig arbeiten kann und dann noch nebenher Messestände planen. Glaube nicht, dass das was wird ¯\_(ツ)_/¯
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •