Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Exklusive Spiele der Xbox Game Studios kommen erst später für Xbox Series X

    Microsoft will weiterhin zunächst einige Zeit an Cross-Gen-Spielen festhalten. In einem Gespräch mit MCV gibt Studioleiter Matt Booty an, dass man erst ein Jahr nach der Markteinführung der Xbox Series X die ersten exklusiven Titel der Xbox Game...
    Exklusive Spiele der Xbox Game Studios kommen erst später für Xbox Series X | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Mehr als fragwürdige Entscheidung. Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele. Wenn man mit der neuen Konsole nur alte Games zocken kann - warum dann die neue holen? Außerdem können sie ja dann auch grafisch nicht deutlich besser sein. Sieht man bereits bei der Xbox One X. Dieses "für Xbox One X optimiert" ist ja eigentlich Unsinn - ich merke da keinen großen Unterschied. Lediglich Ladezeiten können ja dann auf der neuen Series X besser sein. Wenn man erst nach einem Jahr Spiele raushaut, die das Potential der Konsole ausnutzen, ist die Hardware ja ebenfalls bereits mitgealtert.

    Ich fände es sinnvoller, ein-zwei Flaggschiffe bei Launch rauszuhauen, um zu demonstrieren, was sie alles (grafisch) kann. Und dann kann man immer noch mehr nachliefern.

    Naja... mal schauen.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    671
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Dem kann ich nur zustimmen. Gerade die Spiele sind doch für viele DAS Kaufargument für eine (neue) Konsole. Ein FIFA-Bundle zum Launch der neuen Konsole ist für mich kein Grund für einen Kauf. Vor allem hätte ich erwartet, dass man es anders macht als zum Release der X1. Da war das Spiele-Lineup an Exclusives ebenfalls sehr übersichtlich. Halo und Co. kamen da, wenn ich micht richtig erinnere, erst viel später.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe meine one s von 2017 + 10 alte Spiele für glatte 200€ verkauft, 100€ draufgelegt und mir eine One X im gears 5 style geholt.
    Die Series X werde ich mir erst einmal nicht holen und warte damit, bis ordentliche Spiele erschienen sind. Ich denke, dass ich mit der One X gute 2 Jahre Spaß haben werde.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Klingt für mich auch eher nach einer Ausrede... sehe es wie Phil. Es gehören zu einem Konsolen-Launch einfach auch 2-3 echte exklusive Blockbuster dazu.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ein Forza, Halo oder Gears, würden mich jedoch tatsächlich nicht mehr so ansprechen wie noch vor einigen Jahren. Der Flug-Simulator ist sicherlich sehr interessant.
    Meiner One X liegt ja das aktuelle Gears 5 mit bei. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es installieren werde. Es ist auch Jahr für Jahr immer dasselbe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •