Glückwunsch allen Gewinnern bisher :)
Druckbare Version
Glückwunsch allen Gewinnern bisher :)
Der Preis für Tag 18 wurde ausgelost :smt111
Der Code für einen Xbox Game Pass Ultimate (12 Monate) geht an:
@Soulcatcha
Das XBU Team wünscht viel Spaß damit!
Der Preis für Tag 19 wurde ausgelost :smt111
Einmal das Xbox One Spiel Borderlands 3 mit tollem Merch-Paket geht an:
@K3M0H
Das Paket wird spätestens am Freitag zur Post gehen und dann Anfang kommender Woche bei Dir sein.
Der Preis für Tag 20 wurde ausgelost :smt111
Einmal das Xbox One Spiel Trials Rising geht an:
@Blutbanner87
Das Spiel sollte Anfang kommender Woche bei Dir sein.
Glückwunsch an die bisherigen Gewinner :)
Glückwunsch den neuen Gewinnern. [emoji3]
Danke für den tollen Gewinn
Wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, vernachlässigt nicht Eure Familie und Freunde durch Dauerdaddeln und esst nicht soviel bis Ihr Bauchschmerzen bekommt! :D
Danke, ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! :)
frohes fest allen.danke für das den gewinn
Wow !
Vielen Dank für den Gewinn. :)
Noch einmal Glückwunsch allen Gewinnern, danke Stefan und XBU für den tollen Kalender und ein frohes Fest für euch und eure Familien. LG, Rob [emoji319][emoji106][emoji318]
Die Preise für Tag 22 wurden ausgelost :smt111
Je einmal das Xbox One Spiel Indivisible geht an:
@Jak81
@XBU Hoshi
@xOverwatch2k17
Die Post geht dann morgen raus und es dauert vermutlich bis Anfang Januar wegen der Feiertage.
Das XBU Team wünscht euch viel Spaß damit!
Der Preis für Tag 23 wurde ausgelost :smt111
Das Xbox One Spiel Tom Clancy's The Division 2 in der Gold Edition inklusive Merch-Paket geht an:
@atze187
Die Post geht morgen raus und es dauert vermutlich bis Anfang Januar wegen der Feiertage.
Der Preis für Tag 24 wurde ausgelost :smt111
Der Xbox One Wireless Controller in der Minecraft Creeper Edition geht an:
@Bibo1
Die Post geht morgen raus und es dauert vermutlich bis Anfang Januar wegen der Feiertage.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern am diesjährigen Adventskalender. Ihr dürft euch bereits jetzt auf die ersten Gewinnspiele im Januar freuen, wir haben schon die nächsten Xbox One Spiele zum Verlosen da :)
PN bekommen, danke schön!
Auf ins neue Jahr mit neuem controller :D
Gerade gesehen das ich gewonnen habe! Vielen lieben dank! Damit hab ich nicht gerechnet und so kann man das Jahr doch perfekt beenden! :D
Super. Ich hatte schon befürchtet schon die diesjährige Gewinnspielsaison endet ohne Outcome :) Ich freu mich und werde gleich mal das Goose Game für die Switch holen damit die Kids die Xbox wieder freigeben.
Vielen Dank an Stefan und das Team,
Sry für´s verspäteten dank war in Urlaub.
ich wünsche dir Stefan und das Team und allen anderen xboxuser einen guten rutsch ins neue jahr.
Die Post war da, der Controller ist heute schon angekommen! :shock:
Danke nochmal! :smt023
Viel Spaß an alle bisherigen Gewinner und weiterhin viel Glück, bei den letzten Türchen.
Es macht auch Spaß hier durch die Kommentare zu gehen und zu lesen wie sehr sich Menschen darüber freuen.
Leider ist dieser Tage die Vorfreude von den schlimmen Ereignissen auf dem Weihnachtsmarkt überschattet. Traurigerweise ist es an meiner Nichte nicht ganz spurlos vorbei gegangen. Ich wünsche meiner Schwester auch von hier aus ganz viel Kraft. Ich weiß sie hatte hier auch regelmäßig teilgenommen. Aber nun wird sie wohl anderes im Kopf haben.
Ich bin wirklich froh das sie morgen wieder nachhause kommen. Meine Gedanken sind bei den Familien