Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Borderlands 3 ballert ab sofort drauf los

    Endlich! Mit Borderlands 3 ist nun der neueste Ableger der Shooter-Looter-Reihe auf Xbox One und weiteren Plattformen erhältlich. Wir freuen uns, erstmals auf der aktuellen Konsolengeneration richtig fette Beute zu machen. Die Serie ist extrem...
    Borderlands 3 ballert ab sofort drauf los | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BreakingLaw
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    668
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: lawbreaker77

    Standard

    Da freue mich drauf

  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    der größte scheiß Überhaupt...man freut sich Jahre lang auf diesen Teil und ich kämpfe damit, dass die Digitale Version bei mir irgendwie funktioniert. Ich bin irgendwie der einzigste der hier mit Crashes, Lags und Freezes kämpfen muss. Ich verstehe diesen Dreck einfach nicht!




  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich hab es gestern mal ein paar Stunden mit Kollegen auf der PS4 gespielt ... so ein unfertiges Teil.
    Performanceeinbrüche noch und nöcher (kein 4K sonder der Performance Modus). Grafikfehler, nachladende Texturen, das skillmenü braucht ewig zum laden, HUD Elemente in Zwischebsequenzen und und und.
    Also für den Inhalt den ich bisher gesehen habe, ist das eine ganz schwache Leistung.

    Ach ja und eine adäquaten Ersatz für handsome jack haben sie auch nicht gefunden. Diese beiden neuen Bösewichte sind einfach nur nervig ...

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ich hab es gestern mal ein paar Stunden mit Kollegen auf der PS4 gespielt ... so ein unfertiges Teil.
    Performanceeinbrüche noch und nöcher (kein 4K sonder der Performance Modus). Grafikfehler, nachladende Texturen, das skillmenü braucht ewig zum laden, HUD Elemente in Zwischebsequenzen und und und.
    Also für den Inhalt den ich bisher gesehen habe, ist das eine ganz schwache Leistung.

    Ach ja und eine adäquaten Ersatz für handsome jack haben sie auch nicht gefunden. Diese beiden neuen Bösewichte sind einfach nur nervig ...

    was denn nun mit dir? Handsome Jack hat ja wohl am meisten genervt der Typ. Ich finde die Story Umsetzung jetzt nicht so schlecht. Aber mit der Performance muss ich dir leider recht geben! Das geht einem richtig auf den Sack nach einer weile.

    Ich hatte schon einige Crahs weil ich aus Iron Bear gejumpt bin




  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von K3M0H Beitrag anzeigen
    was denn nun mit dir? Handsome Jack hat ja wohl am meisten genervt der Typ. Ich finde die Story Umsetzung jetzt nicht so schlecht. Aber mit der Performance muss ich dir leider recht geben! Das geht einem richtig auf den Sack nach einer weile.

    Ich hatte schon einige Crahs weil ich aus Iron Bear gejumpt bin
    Der hatte noch was charismatisches. Die jetzigen sind einfach nur ein dämliches nerviges Cliché meiner Meinung nach. Das ist aber sicher Geschmacksache.

    And als die Performance, werd das Spiel wohl erstmal ein paar Tage liegen lassen bis da ein Patch oder so kommt, weil so macht es mir einfach kein Spaß.

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Ich habe das Spiel gestern auf der Xbox One X angespielt und muss sagen, der normale Modus ist für mich unspielbar. Das ruckelt so erbärmlich vor sich hin, dass man nicht spielen kann. Ich schätze so 10-15fps. Beim Performance Modus ging es dann einigermaßen flüssig, allerdings auch mit leichten Rucklern im Menü (Solomodus).

    Scheinbar tritt das Problem nur bei den stärkeren Konsolen auf? Ein Kumpel von mir zockt auf der normalen PS4 und hat keine Probleme. Hat jemand das Spiel auf der normalen Xbox One gespielt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •