Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Cortana fliegt aus der Xbox

    Microsoft arbeitet an einem neuen Design für das Xbox One Dashboard. Vor allem der Home-Bereich soll demnächst besseren Zugriff auf die Xbox Game Pass-Titel, den Mixer, den Microsoft Store und die Xbox Community-Funktion bieten. Zudem wird der...
    Cortana fliegt aus der Xbox | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das komplette Dashboard meiner One S ist weiterhin so lahm und träge, dass ich schon lange kaum noch gefallen daran habe. Zudem ist dieses auch unübersichtlich.
    Da gefällt mir das der PlayStation leider deutlich besser.
    Eine One X besitze ich nicht. Ist dort aber nicht merklich anders oder ?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    13.12.2010
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Cortana rauswerfen ist ein große sauerei von M$. Dies ist eine der wenigen sinnvollen Anwendungen für das teuer gekaufte Kinect welche nun fast nutzlos verrottet.

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von fstephan1@t-online.de Beitrag anzeigen
    Cortana rauswerfen ist ein große sauerei von M$. Dies ist eine der wenigen sinnvollen Anwendungen für das teuer gekaufte Kinect welche nun fast nutzlos verrottet.
    muss ich leider zustimmen. Wie kann man das Projekt Kinect nur so fallen lassen. Ich denke es wurde nur mit Entwickelt um einen nutzen beim Militär zu finden ^^




  5. #5
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Schon wieder ein neues Dachboard? Ich hoffe, es wird flotter und uebersichtlicher. Mein Raspberry Pi reagiert schneller als die Xbox und finden tue ich auch nichts wieder. Aber Benutzerfreundlichkeit und Kontinuitaet sind eh Fremdwoerter fuer Microsoft.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Bautze Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein neues Dachboard? Ich hoffe, es wird flotter und uebersichtlicher. Mein Raspberry Pi reagiert schneller als die Xbox und finden tue ich auch nichts wieder. Aber Benutzerfreundlichkeit und Kontinuitaet sind eh Fremdwoerter fuer Microsoft.
    ich fand das vorher besser^^ oder war es noch eins vor dem da blickt man ja nicht mehr durch!




  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Chanjo Beitrag anzeigen
    Das komplette Dashboard meiner One S ist weiterhin so lahm und träge, dass ich schon lange kaum noch gefallen daran habe. Zudem ist dieses auch unübersichtlich.
    Da gefällt mir das der PlayStation leider deutlich besser.
    Eine One X besitze ich nicht. Ist dort aber nicht merklich anders oder ?
    Also es ist auf der Xbox One X benutzbar. Aber wirklich schnell ist anders. Es ist bspw. deutlich lahmer als das Menü der PS4 oder auch lahmer als das des Raspberry Pis wie Bauze angemerkt hat .

    Keine Ahnung wieso MS das nicht auf die Kette kriegt, ein schnelles UI für die One zur Verfügung zu stellen.

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Also es ist auf der Xbox One X benutzbar. Aber wirklich schnell ist anders. Es ist bspw. deutlich lahmer als das Menü der PS4 oder auch lahmer als das des Raspberry Pis wie Bauze angemerkt hat .

    Keine Ahnung wieso MS das nicht auf die Kette kriegt, ein schnelles UI für die One zur Verfügung zu stellen.
    Ich finde das Dashboard auch stellenweise zugemüllt. Wieso erstellt man nicht gewisse unter Ordner, wo man dann aufrufen kann und dort sind dann diese Sachen enthalten. Sowas dürfte doch nicht soviel RAM benötigen?!




  9. #9
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von K3M0H Beitrag anzeigen
    ich fand das vorher besser^^ oder war es noch eins vor dem da blickt man ja nicht mehr durch!
    Ich mache die Xbox nur an, wenn ich Blurays schaue und das ich nicht häufig. Gefühlt jedes Mal finde ich ein anderes Dashboard vor



    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Also es ist auf der Xbox One X benutzbar. Aber wirklich schnell ist anders. Es ist bspw. deutlich lahmer als das Menü der PS4 oder auch lahmer als das des Raspberry Pis wie Bauze angemerkt hat .

    Keine Ahnung wieso MS das nicht auf die Kette kriegt, ein schnelles UI für die One zur Verfügung zu stellen.
    Das ist eine MS-Spezialität. Beurflich habe ich viel mit MS produkten zu tun und dort herscht reines Chaos. Geschweige denn die ganzen gescheiterten/ aufgegeben Projecte von MS.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •