Da bin ich ja schon gespannt!:smt041Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Druckbare Version
Da bin ich ja schon gespannt!:smt041Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
boAH GEILO DIESE WOCHE SCHON :D:D:D:D:D:D:D
IMMA!Zitat:
Zitat von traxx
Naja war ne ernstgemeinte Frage.. vielleicht wollen die ja noch Bugs im SP-Mode herausfinden. Aber die DVD könnte dann natürlich wieder vervielfältigt werden und das is wohl n zu großes Risiko bei dem Game..
Ich glaube eigentlich auch eher an einen XBL-Download.. aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich net aufgeben, gelle?! :D
Woa, dass ich hier den Betacode gewonnen hab, zieht mich voll hoch. Hab scho bei vielen Gewinnspielen mitgemacht und nie gewonnen.. aber genau bei meinem absoluten Favourite gewinn ich.. hammer!
Ach, das wurde noch nicht öffentlich bekanntgegeben? Ich kann warten. :smt003Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von HaYabusa
Das wird ne Benachrichtigungs Mail sein, ich denke nicht daß man da dann schon zocken kann!
aber da wird doch bestimmt schon der code drinne stehn und wanns losgeht :D
Leute, verbreitet doch nicht immer irgendwelche Gerüchte... es zählt, was ich geschrieben habe. Mit Bungie haben wir hier rein gar nix zu tun. Bungie hatte eigene Gewinnspiele...
:smt118 Gerüchteküche:
Laut einer sehr zuversichtlichen quelle wurde bekannt das Halo3 NICHT auf der Xbox360 rauskommt, sondern auf der PS3. Dies entschied man nachdem sich die Abteilung aus dem Graphic design und BIlly Gates nicht einig wurden......
Muahahahahhaha :smt003
Ach ja danke nochmal für den code, isch bin überglücklich, ist gerade das passende Geburtstags geschenk ;)
Du findest dies doch nicht etwa amüsant? :roll:Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Die ersten Gewinner (von anderen seiten Imho) wurden schon benachrichtigt.
Ein Bild der Email findet ihr hier
Wie sieht es bei euch aus? Schon was bekommen?
ich hab noch nix gekriegt, aber ich glaub sie haben die daten auch noch nicht an Microsoft übergeben. erst am wochenende wird dies geschehen. also müssen wir uns noch ein wenig gedulden ;)Zitat:
Zitat von flipwtal
jaaaaaaaaa ich hab bei dem aller letzten gewinnspiel auch noch gewonnen freu mich total :) erst keine schule weil wegen dem schnee keine züge fahrn bzw, fahrn können und dann noch einen beta code gewonnen :smt023 :smt023 :smt023
mal ne frage wenn diese sachen dann eingeschickt werden wann kriegt man eigentlich die codes und wann kann man dann spieln weis das schon jemand oder is es noch nicht bekannt ?
so viel ich weiss, im März, genaues datum wurde glaube ich noch nicht bekannt gegeben.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Dann machst du deinem (Nick)-Namen ehre heute ;)Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Hi Leute
hat jemand von euch schon den Key per E-Mail bekommen? ich habe ihn noch nicht bekommen.Wie lange dauert es denn ca. bis man den Key bekommt?
Danke
Ich glaube daß unsere Namen noch nicht übermittelt wurden!Zitat:
Zitat von Blueorb85
Hab irgendwo gelesen das bis jetzt nur die Amis benachrichtig wurden. Europa muss glaub noch ein wenig geduld haben. Kommt aber schon noch.Zitat:
Zitat von XBU Razorbacks
Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
Jemand ausm Board hat schon ne Benachrichtigung bekommen! Aber immer schön geschmeidig bleiben, wir kommen schon net zu kurz!
Ja das hoffe ich mal, ich hab auch noch keine Mail bekommen, leider ;-)
Hoffentlich kommt der Code bald ,freue mich schon total drauf !!! :smt023
Naja, der Code ansich bringt dir ja noch nix! Bis die Beta hochgeladen wird, dauert es ja bestimmt auch noch ein bisserl!Zitat:
Zitat von Freece
Hi Leute
Hat jemand von euch schon den key für halo 3 bekommen?Ich frage weil ich ihn noch nicht bekommen habe und mal gerne wissen möchte wann ich ihn bekomme?
Danke
MFG
Matthias
Ich habe den Code auch noch nicht bekommen, ich glaube das wird noch was dauern;-)
Leider!
ich denk die kommen eh erst mitte ende februar
mitte ende Februar, aha :-D
dann können wir ja noch was warten....
wart halt stop ich denke es es heist nich das es so is ^^
auf jeden fall dürfte dann klar sein das es halo3beta als download und nicht als dvd gibt (siehe die mail)
Zitat:
Zitat von seril
Warum siehe mail? Hast du schon eine?
habe bisher keine Erhalten!
Wir sprechen ja auch sein Wochen von einem Halo 3 Beta-CODE und nicht von ner Halo 3 Beta-DVD... und haben schliesslich von allen nur Mail-Adressen, Namen und Gamertags gemeldet... und keine Anschriften.Zitat:
Zitat von seril
:roll:
jetzt hat mal wieder jemand ein machtwort gesprochen und jetzt traut sich bestimmt niemand mehr etwas zu sagen^^ naja dann möchte ich auch meinen senf abgeben (achtung extra-scharf)
hab ebenfalls noch keine mail bekommen.... ach ja und irgendwie (is nur so n saublödes gefühl) glaube ich das halo 3 ein riesenreinfall wird was ich persönlich seelisch nicht verkraften würde^^^aber naja hoffen wir mal das beste
ach das dauert denk ich mal noch ne zeit lang ich denk nich das die in nächster zeit kommen aber umso früher umso besser würd ich mal sagen aber ich freu mich tierisch auf den beta test wie ein kleines kind auf sein geburtstag aber meine blöde xbox muss ja kaputt sein....
naja aber wenn es echt schlecht wird dann würd ich voll die kriese kriegen aber ich denk echt mal oder hoff es zumindestens das es richtig geil wird und man stunden lang zocken will bzw. es gar nicht erwarten kann bis die vollversion raus kommt.....^^
Ich glaube auch dass es richtig geil wird! Es ist ja schließlich HALO! Hallo?
:-D :-D :-D
genau HALO !! ! ! HALO ROCKT DIE SCHEISSE
Ich glaube wir alle werden von dem Spiel nicht mehr genug bekommen!
Nach der Beta werden wir nach mehr hecheln !
(Nur mal so ne Prognose :-D)
HALO HALO HALO :-D
naja wie gesagt das war nur ein blödes gefüh welches sich bei mir wieder gelegt hat..... und ich glaube jetzt natürlich auch das bungie das ultimative meisterwerk rausbringt..... aber jetzt habe ich so mein bedenken mit der story!!1 was lassen die sich wohl als ende einfallen.... also ich persönlich glaube dass der masterchief am ende der story stirbt^^ könnt ichmir so als passendes ende vorstellen^^
mfg lurkel
Nein, der Tod wär ein blödes Ende....
Ich glaube dass er nicht stirbt, dann wird auch allen Halo Fans ein Gefallen getan...
he du, verbreite nich so scheiss :smt118Zitat:
Zitat von Lurkel
das wird sicher nicht passiere, meine ganze welt würde zusammenbrechen :(
:smt003
Nein, köönte aber schon passieren, ist ja das ende von dieser Triologie.
So wird einfach irgend ne neue Triologie gestartet, mit einem anderen teil des Halo Universums.
Aber der Master Chief bleibt KULT, falls es wirklich so weit kommt, werde ich ihm auch persönlich blumen ans Grab legen :smt003
Gibts nun eig schon neuigkeiten bzgl. der Codes? Wann wir die Bestätigung bekommen, oder so?!
genau so meinte ich das auch die müssen ja irgendwie ein geiles ende für dieses meisterwerk findeon.... naja also ich werde mich natürlich schon riesig auf die beta freuen an der ich natürlich dank XBU teilnehmen darf^^Zitat:
Zitat von schtiWithekiWi
vlt sind bei der bete n paar videos dabei die noch weitere details zur story oder so freigeben...... wäre zumindest geil^^
mfg lurkel
JUHUUUUUU, ich hab auch gewonnen!
Also ich freu mich wie ein kleines Kind, ich hab gar keine Benachrichtigung bekommem, hab es eben erst gesehen!!!
Ich melde mich sofort, wenn ich was bekommen hab (per E-Mail oder Post)!!!
Danke an die Boardleitung, ich hätte nie gedacht, dass ich gewinne! :smt023 :smt023 DANKE DANKE DANKE (ich glaub ich hyperventiliere...... :) )