Ich hatte auch schon 2 Codes, einen in einem anderen Forum gewonnen...
Den aus dem anderen Forum habe ich aber wieder zurückgegeben, aus Fairness halt, damit ihn ein anderer gewinnen kann...
Druckbare Version
Ich hatte auch schon 2 Codes, einen in einem anderen Forum gewonnen...
Den aus dem anderen Forum habe ich aber wieder zurückgegeben, aus Fairness halt, damit ihn ein anderer gewinnen kann...
ey mädels mein code is heut gekommen.....
naja ihr fragt euch jetzt echt ?
und ich sag ,,NEIN verarscht :smt031 "
und ich finds lustig ^^
hätte ich auch gemacht, aber zuerst wusste ich nicht ob bei Crackdown sicher einer dabei wäre, und dann war es zu spät um den code weiterzugeben, da man ja seinen gamertag an microsoft weitergeben musste :-?Zitat:
Zitat von Ricki
Ja, wenn ich mir Crackdown gekauft hätte, hätte ich den Code glaube ich auch behalten und wenns nicht mehr anders ging sowieso ;-)
heidi ho... bin nur zur info auch einer der glücklichen gewinner des code's von xbu...
nur ne kleiner verständnisfrage... (bin doch genau so kribbelig wie ihr alle und will desswegen auf nummer sicher gehn, bzw mich zu tode ärdern, wenn jetzt die falsche antwort auf meine frage kommt)
du hast geschrieben wir mussten unseren gamertag an ms weitergeben.... dachte das macht xbu... wie isses nu?
und bitte bitte gebt mir nich die falsche antwort :smt037
Wenn du den Code hier gewonnen hast musst du gar nichts mehr machen. Du hast beim Gewinnspiel ja schon deinen Gamertag angegeben, Embers Fire oder ein anderer Mod geben die Gamertags weiter ;-)
schiWithekiWi hatte nur einen Code hier gewonnen, Crackdown gekauft, und dann war es zu spät zu sagen, dass er den zurückgeben will ;-)
Ich hbae nicht Teil genommen kann ich noch teilnehmen??:( :-k
Nee, die Frist ist leider schon abgelaufen, aber es gibt ja immer wieder neue Gewinnspiele hier, einfach aufmerksam sein... :smt023Zitat:
Zitat von GTA 3
also gewinnen kannste hier nichts mehr wenn ich das verstehe kauf die crackdown dann haste es ;)
Sorry, die 100 Codes wurden im Dezember und Januar alle schon ausgespielt und verlost ;)Zitat:
Zitat von GTA 3
Aber es folgen noch schöne Turniere mit Gewinnen, zudem wird es sicher auch mal wieder Gewinnspiel-Verlosungen geben, aber nicht mit Halo-Codes ;)