Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Anthem geht die Puste aus: Viele Spieler steigen aus

    Wie IGN berichtet, gaben kürzlich mehr als die Hälfte aller befragten Käufer des Online-Rollenspiels Anthem an, das Interesse verloren zu haben. Insgesamt 53% der Spieler geben an, aufgrund der vielen Fehler und der fehlenden Motivation durch ein...
    Anthem geht die Puste aus: Viele Spieler steigen aus | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    was zu erwarten war, dabei hatte ich soooo große Hoffnungen in das Spiel.

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    habe mich auch echt geärgert. Irgendwie wiederholt sich der Salat wie bei Bethesda: Gute Singleplayerentwickler wollen auf einmal ein MMO raushauen, in einem Scope, der alles bisher dagewesene in den Schatten stellt. Finde den Fehler.

    Was mich dabei besonders schmerzt, ist, dass Bioware normalerweise eine Art von Rollenspiel baut, die man sonst nirgends findet. Mit Ausnahme von CDP. Die vielseitigen Relationen mit den Verbündeten, die unterschiedliche Spielweise, gepaart mit cooler Action und einer tollen Story. Das ist das was die Spiele von BW für mich früher ausgemacht haben.

    Das letzte Mass Effect war schon ein Debakel. Das Spiel wurde durch EA gedrängt viel zu früh rausgehauen und war genauso unfertig wie jetzt Anthem. Ich fürchte, dass das evtl der Sargnagel für das Studio werden könnte. Und das nicht weil die Entwickler zu doof sind, sondern weil das Management einfach nur auf die kurzfristigen Zahlen schaut, ohne zu raffen, dass so ein Spiel nur läuft wenn man von Anfang an eine gute Community aufbaut. Und nicht indem man mit einem vorzeitigen Release die Spieler in alle Winde verschlägt.

    Das Spiel hätte, wie du selbst schon gesagt hast, richtig klasse werden können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •