Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Seit der One S liegt das Netzteil doch innen? Und bei der One X ist es doch sowieso verbaut.
    Echt? Wusste ich gar nicht. Hab noch die gute, alte Xbox One. Das Netzteil stört mich echt irgendwie.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #12
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich finde es seltsam, dass die All-Digital-Version offenbar die "Budget-Konsole" sein soll. Eigentlich sollte man ja den anderen Weg gehen, wie ihr ja auch gesagt habt. Laufwerk raus, dafür profitieren von einer größeren Festplatte, weil installieren muss man die Download-Spiele (zumindest aktuell) immer noch.

    Ich persönlich brauche aber noch länger eine Konsole mit Laufwerk, da ich noch viele DVDs und BluRays habe, die ich ab und zu abspielen möchte (Filme, die es definitiv NICHT bei Amazon Prime, Netflix usw. gibt). Die Xbox One X ist mittlerweile tatsächlich meine All-in-One Entertainment-Konsole, denn ich lasse mittlerweile selbst Kodi mit eigener Video-, Musik- und Fotobibliothek drauf laufen. Also ist für mich erst mal für die nächsten Jahre ein Laufwerk ein Must-Have.

    Abgesehen von der "Ersparnis" beim Nichteinbau eines Laufwerks ist ja auch kein Vorteil da. Bei Laptops und Ultrabooks ist der Vorteil ja, dass das Ding schmaler, kompatber und somit transportfähiger wird. Eine Konsolem die fest unter dem Fernseher steht, kann ja ruhig groß sein. Deswegen fand ich das Design der ersten Xbox One auch ziemlich geil.

    Bin mal gespannt, was draus wird...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •