Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard Anthem kämpft sich ab sofort auf eure Konsole

    Steigt in eure Javelin-Kampfanzüge und stürzt euch mit drei weiteren Spielern in die Welt von Anthem. Das Spiel ist ab sofort auch für die Xbox One verfügbar. In der Rolle von Freelancern entfesseln die Spieler gemeinsam ihre Kräfte mit mächtigen...
    Anthem kämpft sich ab sofort auf eure Konsole | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bibo1
    Registriert seit
    24.03.2011
    Beiträge
    444
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Bibo1GerUk

    Standard

    Der Text liest sich als wenn er von EA geliefert wurde. Abgesehen davon, ich hoffe Casey Hudson trifft sich mit Todd Howard und sinniert darüber wie verblendet man als Chef sein kann

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    RIP Bioware

    A generation born to witness the end of the world

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also Anthem ist sicher kein Meisterwerk, wenn überhaupt ist es ein solider Coop-Shooter mit nervigen Elementen (Fort tarsis Dialoge oder Ladezeiten z.B.), aber ich hab am Coop und dem gunplay meinen Spaß und gestehe zu meiner Schande, dass ich es mir gekauft habe und spiele.
    Was da in der Pressemeldung steht ist allerdings absoluter bullshit, die Story ist total nebensächlich, die Charaktere sind die reinsten stereotypen um irgendwie „spezielle“ Typen darzustellen und mit einem RPG hat das alles auch nichts zu tun ...

    Ich hoffe einfach, das der versprochene content folgt (und der Schwierigkeitsgrad noch etwas anzieht) dann werd ich mich noch länger mit den entspannten Coop runden an einem mittelmäßigen Spiel erfreuen (zumindest bis the Division 2 kommt).

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Also Anthem ist sicher kein Meisterwerk, wenn überhaupt ist es ein solider Coop-Shooter mit nervigen Elementen (Fort tarsis Dialoge oder Ladezeiten z.B.), aber ich hab am Coop und dem gunplay meinen Spaß und gestehe zu meiner Schande, dass ich es mir gekauft habe und spiele.
    Was da in der Pressemeldung steht ist allerdings absoluter bullshit, die Story ist total nebensächlich, die Charaktere sind die reinsten stereotypen um irgendwie „spezielle“ Typen darzustellen und mit einem RPG hat das alles auch nichts zu tun ...

    Ich hoffe einfach, das der versprochene content folgt (und der Schwierigkeitsgrad noch etwas anzieht) dann werd ich mich noch länger mit den entspannten Coop runden an einem mittelmäßigen Spiel erfreuen (zumindest bis the Division 2 kommt).
    unterschreib ich so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •