Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Crackdown 3 ist ab sofort verfügbar

    Ab sofort könnt ihr Crackdown 3 für die Xbox One spielen. Dank des Play Anywhere Features könnt ihr sowohl auf der Konsole als auch auf eurem Computer spielen. Als Nutzer des Xbox Game Pass lädst Du Crackdown 3 über die mobile App für Android oder...
    Crackdown 3 ist ab sofort verfügbar | XBoxUser.de


  2. #2
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also ganz so schlecht wie befürchtet ist es nicht.
    Aber für einen exklusiven Titel auf den man jahrelang gewartet hat ist es schon eher ernüchternd.
    Der MP ist total hektisch....man sieht Gegner permanent selbst durch Wände und die Zerstörung der Häuser usw wirkt im Mp total deplatziert.
    Vermutlich wollte man die zerstörbare Umgebung einfach irgendwie auf Krampf einfügen wenn man das schon aus dem SP gestrichen hat.
    Wenn man wenigstens ein paar Häuser im SP zerlegen könnte so wie es ja mal geplant war könnte sich Crackdown zumindest ein wenig frischer anfühlen.
    So bleibt das Gefühl dass man sowas in der Richtung schon besser bei Saints Row oder Infamous erlebt hat....und dass Crackdown einige Jahre zu spät erschienen ist.



  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hab gestern Mal angefangen und auch die ein oder andere Action mitgemacht, aber ich fühle mich zu sehr an eine Mischung aus ganz vielen Spielen erinnern. Grafik von Borderlands, Agents of Mayhem Style, Basen und Pkt. Erobern wie bei Far Cry und so weiter. Dir Menschen laufen da irgendwie wie eine Art Guhle Rum, haben aber irgendwie nichts mit der Spielwelt zu tun. Aber es hat mir trotzdem ein wenig Spaß gemacht.

    Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Da ich Teil 2 nie gespielt habe und somit nur die Erinnerung an Teil 1 hatte, der mir sehr gut gefallen hat, muss ich sagen das mit Teil 3 der Charme von Teil 1 wieder eingekehrt ist. Insgesamt liefert mir das Spielerlebnis eine gute Erfahrung und motiviert mich weiter zu machen.

    Es ist insgesamt nicht der Umfang der versprochen wurde aber ich könnte mir vorstellen das es eventuell jetzt eine Basis liefert um vielleicht einen Teil 4 auf der nächsten Konsolen Generation mit den ursprünglich geplanten Zerstörungselementen etc. zu bringen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •