Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard HandsOn zur private Beta von The Division 2

    Der Multiplayer-Shooter The Division kam gut bei den Fans an und somit hat man sich entschieden einen Nachfolger zu bauen. The Division 2 steht nur vor der Tür und soll noch im März auf den Markt kommen. Wir haben uns die geschlossene Beta für euch...
    HandsOn zur private Beta von The Division 2 | XBoxUser.de


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Man muss ja nicht immer etwas gänzlich Neues erwarten, viele sind vielleicht begeistert, wenn es Altbekanntes in neuem Look... sprich neue Welten, neue Level oder neue Story-Lines gibt.

    Es muss ja nicht jedes Jahr etwas gänzlich Anderes, Neues und Innovatives sein wie bei der CoD-Reihe. Halt, moment!


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ich unterstützde dein Sicht, dass es nicht viel neues gibt. Ich finde allerdings auch, dass das gut so ist. Ich hatte mit Teil 1 viel Spaß und freue mich über mehr Futter, auch wenn ich keine Einwände gehabt hätte wenn die Missionen etwas abwechslungsreicher/kreativer werden (was sie in der Beta nicht angedeutet haben). Wenn sie nun zeitig nach Release das Endgame in den Griff bekommen (was sie dieses mal zumindest auf dem Schirm haben), dann werde ich hier wohl viele Stunden in Washington verbringen.
    Am Ende ist es ein Loot-Shooter-RPG, seien wir mal ehrlich: Die Missionen bei Diablo sind auch mülle und die Story noch dünner

    Wo ich dir aber etwas widersprechen muss, ist das sie das enviromental Storytelling erneut verschlafen. Also ich war jetzt kürzlich nochmal ein wenig in Teil 1 unterwegs und finde, dass sie die Stimmung sehr gut einfangen und mit den Telefonen und den Echos auch viele kleine Geschichten erzählen. Man muss sich nur die Zeit dafür nehmen.
    Sofern sie da im zweiten Teil auch an den Vorgänger anknüpfen (was die Beta vermuten lässt) freue ich mich auf eine genauso stimmige Welt.

  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Es muss ja nicht jedes Jahr etwas gänzlich Anderes, Neues und Innovatives sein wie bei der CoD-Reihe. Halt, moment!
    Ich wollte gerade schon Luft holen

    Also generell ist das Spiel nicht schlecht. Man muss nur Bock drauf haben. Ich hatte nur mehr erwartet aber wer das nicht tut, bekommt mehr von dem was ihm gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •