Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Microsoft Super Bowl Werbung zum Xbox Adaptive Controller

    Während des Super Bowls hat Microsoft eine Werbung zu ihrem Xbox Adaptive Controller gezeigt, der wohl viele Betroffene und nicht Betroffene gleichermaßen gerührt hat. Unter dem Motto "When everybody plays, we all win" hält Microsoft die...
    Microsoft Super Bowl Werbung zum Xbox Adaptive Controller | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich finde es eine sehr gute und löbliche Sache, weil die Aussagen genau zutreffen. Man kann so miteinander spielen, ohne dass Grenzen erkennbar sind.

    Allerdings würde ich gerne ein Video sehen, indem genauer gezeigt wird, wie der Controller funktioniert und für welche Art von Behinderung er geeignet ist. Weil es wirkt ja auch wieder wie so ein "Rundumschlag". Nicht jeder kann wiederum mit diesem Controller spielen. Ich würde liebend gerne die Funktionen im Detail sehen.

    Apropos... Kann man eigentlich bei den neuen Xbox Avataren welche machen, denen Gliedmaßen fehlen o.Ä.? Ich weiß, dass es Prothesen gibt, aber einen Stumpf...? Wäre sicherlich auch eine Überlegung wert... Soll sich ja schließlich jeder darstellen können.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •