Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Heimliche Änderungen im neuen Patch für Fallout 76 verägern Community erneut

    Die Skandalberichte um das Online-Rollenspiel Fallout 76 reißen nicht ab. Nachdem zuletzt wegen massiver Fehler ein wahrer Shitstorm um*das Spiel bereits losgetreten wurde, beruhigte Bethesda die Community und gab an, dass man absolute Transparenz...
    Heimliche Änderungen im neuen Patch für Fallout 76 verägern Community erneut | XBoxUser.de


  2. #2
    Mitglied Newbie Avatar von Beastbox
    Registriert seit
    01.12.2018
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich kaufe ja sowiso schon lange nicht mehr zum Release ein Spiel, aber nach dem Mist den Bethesda am laufenden Band bei Fallout 76 abzieht wird es bei Games von denen nicht mal mehr Release nah.
    Da wird erst lange doppelt und dreifach geprüft bevor das Game gekauft wird. Das verlorene vertrauen müssen Sie sich erst wieder aufbauen.
    "Vorbestellen!?"... ... "Du bist ja witzig."

  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    unglaublich, was dort gerade bei denen abgeht. Ich verstehe es nicht, wie man seine Fans so verärgern kann!




  4. #4
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    unglaublich, was dort gerade bei denen abgeht. Ich verstehe es nicht, wie man seine Fans so verärgern kann!
    Das verstehen die Fans auch nicht. Vor allem, dass so viel versprochen wurde, dass man alles transparent macht und dann werden solche Mechanismen heimlich eingepflegt. Ich verstehe selbst auch nicht was man sich dabei gedacht hat. Gerade in dem jetzigen Zustand müsste Bethesda alles tun, um die Fans nicht weiter aufzubringen. Weil so wird wohl kaum einer Werbung für den Titel machen...

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU ringdrossel Beitrag anzeigen
    Das verstehen die Fans auch nicht. Vor allem, dass so viel versprochen wurde, dass man alles transparent macht und dann werden solche Mechanismen heimlich eingepflegt. Ich verstehe selbst auch nicht was man sich dabei gedacht hat. Gerade in dem jetzigen Zustand müsste Bethesda alles tun, um die Fans nicht weiter aufzubringen. Weil so wird wohl kaum einer Werbung für den Titel machen...

    Vor allem, weiß heißt es dann für den nächsten Titel? Wird keine Sau mehr dann kaufen oder überhaupt was von der Firma ^^ ich bin gespannt, was da noch alles kommen wird!




  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Hätte ja nie geglaubt dass man sich einen über Jahrzehnte aufgebauten hervorragenden Ruf innerhalb 2 Wochen komplett ruinieren kann. Glückwunsch Bethesda.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Hätte ja nie geglaubt dass man sich einen über Jahrzehnte aufgebauten hervorragenden Ruf innerhalb 2 Wochen komplett ruinieren kann. Glückwunsch Bethesda.
    Genau an das selbe dachte ich auch. Wie kann man sich so sehr selbst degradieren und die Kunden leiden lassen [emoji848]

    Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Kann es auch sein das die den schwierigkeitsgrad angehoben haben? In Gebieten wo ich schon öfters unterwegs war springen plötzlich massenhaft Gegner mit lvl 42,65+ darum... Was sehr ärgerlich ist da ich dort eine Story Mission hab und es echt unmöglich ist mit lvl 21 irgendwas gebacken zu bekommen... Echt ärgerlich im Moment [emoji58]

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  9. #9
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Kann es auch sein das die den schwierigkeitsgrad angehoben haben? In Gebieten wo ich schon öfters unterwegs war springen plötzlich massenhaft Gegner mit lvl 42,65+ darum... Was sehr ärgerlich ist da ich dort eine Story Mission hab und es echt unmöglich ist mit lvl 21 irgendwas gebacken zu bekommen... Echt ärgerlich im Moment [emoji58]

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

    kann sein, bei mir sind die Monster bei Event auch auf einmal stärker geworden!




  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Hydraulikbagger
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Das lässt sich nur so erklären, dass die bewusst negatives Marketing machen wollen. So viel wie da falsch gemacht wurde und wird kann einfach kein Versehen sein. Jetzt noch Free2Play und Lootboxe und das maximale Frust-Level ist garantiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •