Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.817
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Trolle werden in Rainbow Six Siege gesperrt

    Schlechte Zeiten für Teamkiller. Wie Ubisoft angibt, blühen Spielern, die anderen Kollegen die Partie in Rainbow Six Siege versauen demnächst bis zu 7 Tagen gesperrt. Je nach Maß des Vergehens. Das sind die neuen Regelungen für Team-Kills...
    Trolle werden in Rainbow Six Siege gesperrt | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.556
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Was ist mit unabsichtlichen Teamkills? Ist es überhaupt möglich, das nachzuvollziehen? Oder ist es einfach schnuppe? Finde ich aber prinzipiell gut. Trolle nerven, auch in anderen Games.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Na endlich!!! Wie oft hab ich das schon gehabt, dass du ne Runde anfängst und dann is da ein son Spacken der erstmal um sich ballert wie ein Ochse! Und nie haben die was bekommen! Endlich wird dagegen vorgegangen!!!

    Aber ja gute Frage mit den unabsichtlichen Kills. Ich meine wie oft ist es mir schon passiert, dass ich auf einen schieße und auf einmal rennt der Teammate von links nach quer durchs Bild weil er auf Teufel komm raus den Kill haben will und wurde von mir geheadshoted...werd ich dann auch gebannt? Ich meine dafür kann ich doch nix?

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Was ist mit unabsichtlichen Teamkills? Ist es überhaupt möglich, das nachzuvollziehen? Oder ist es einfach schnuppe? Finde ich aber prinzipiell gut. Trolle nerven, auch in anderen Games.
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Na endlich!!! Wie oft hab ich das schon gehabt, dass du ne Runde anfängst und dann is da ein son Spacken der erstmal um sich ballert wie ein Ochse! Und nie haben die was bekommen! Endlich wird dagegen vorgegangen!!!

    Aber ja gute Frage mit den unabsichtlichen Kills. Ich meine wie oft ist es mir schon passiert, dass ich auf einen schieße und auf einmal rennt der Teammate von links nach quer durchs Bild weil er auf Teufel komm raus den Kill haben will und wurde von mir geheadshoted...werd ich dann auch gebannt? Ich meine dafür kann ich doch nix?
    wird auch interessant sein, wie man dann das Problem lösen wird ^^




  5. #5
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.556
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, in anderen Games gab es so eine Art Toleranz. Ich kann mich an Call of Dut 4 in Search & Destroy erinnern. Da gab es eine Sperre nach 2 oder 3 Team-Kills, die in einem einzigen Spiel gemacht wurden. Man kann ja sowas machen. Nach dem Motto "einmal ist keinmal" und beim zweiten gibt's dann den Kick, ob absichtlich oder nicht (denn wer zweimal sein eigenes Team in einer Runde erschießt, gehört auch erst mal raus - so oder so )


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Naja, in anderen Games gab es so eine Art Toleranz. Ich kann mich an Call of Dut 4 in Search & Destroy erinnern. Da gab es eine Sperre nach 2 oder 3 Team-Kills, die in einem einzigen Spiel gemacht wurden. Man kann ja sowas machen. Nach dem Motto "einmal ist keinmal" und beim zweiten gibt's dann den Kick, ob absichtlich oder nicht (denn wer zweimal sein eigenes Team in einer Runde erschießt, gehört auch erst mal raus - so oder so )

    man sieht es doch auch bei den Bf Reihen. Es gab ja mal eins (weiß nicht mehr welches), da wurden ja einem Punkte abgezogen für Kills und selbst das war einigen egal!
    Man sollte ganz einfache Votes einführen, wenn der Typ der Teamkills macht in diese Voteliste kommt und fertig.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •