Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Fortnite Battle Royale: Konsolen-Spieler mit Maus spielen nur noch mit PC-Spielern

    Die Jungs von Epic Games haben ein unfaires Problem gelöst. Wer sich auf der Konsole einen Vorteil dadurch verschaffen möchte, dass er Tastatur und Maus anstatt eines normalen Gamepads nutzt, kann demnächst nur noch gegen PC-Spieler antreten. ...
    Fortnite Battle Royale: Konsolen-Spieler mit Maus spielen nur noch mit PC-Spielern | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Dann müsste der CronusMax Adapter theoretisch von dem System erkannt werden, oder nicht?
    Ich nutze meinen Xbox Elite Controller an meiner Ps4, mit solch einem Adapter. Dazu ist es jedoch notwendig, den eigentlichen PS4 Controller mit einen USB Hub an die Konsole anzuschließen. An diesen Adapter wird dann der Elite Controller angeschlossen.
    Demnach gaukelt der Adapter der Konsole vor, dass es sich dabei um einen PS4 Controller handelt. Dürfte mir Maus und Tastatur doch ähnlich sein. Ich hoffe sehr, dass diese Leute auch im PVP erkannt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •