Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Das ist die komplette Weltkarte zu Forza Horizon 4

    Findige Fans haben aus den letzten Live Stream-Präsentationen zu dem Rennspiel Forza Horizon 4 die komplette Weltkarte zusammengesetzt und als Bild ins Netz gestellt. Der Umfang kann sich dabei durchaus sehen lassen.
    Das ist die komplette Weltkarte zu Forza Horizon 4 | XBoxUser.de


  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Von dem Umfang bin ich gänzlich enttäuscht. Sieht nicht größer wie Australien aus, wenn nicht sogar kleiner. Die obere Stadt ist nur 4 Blocks groß? Na hoffentlich wirkt das hier nur so überschaubar. Aber denke mehr hat England eh nicht zu bieten. Von daher mal auf Horizon 5 in zwei Jährchen warten hoffentlich hören sie dann einmal auf ihre Fans.
    Geändert von XBU Lunatik (20.07.2018 um 09:40 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Noch größer, ich fand es bei Australien schon schrecklich. Warum denn noch größer, es muss doch irgendwo auch greifbar sein und nicht so riesig groß, das ich am besten noch 2 std brauch um von einem Ende bis zum anderen zu kommen. Ne danke, das wäre mir dann persönlich zu viel und dann wäre ich raus. Und ich denke ähnlich denken die Entwickler. Man muss die goldene Mitte treffen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Australien war doch nicht groß. Das längste Rennen waren glaub ich so um die 45km einmal rund um die Map. Viel ist das wirklich nicht. Ich würde eine Mapgröße vergleichbar mit The Crew feiern.

    A generation born to witness the end of the world

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ja so eine Karte von The Crew wäre schon richtig cool. Dann aber müssten die Details stimmen. Eine Karte von der doppelten Australien-Größe mit gleichem Detailreichtum wäre mega! Australien hatte wirklich viel geiles. In Horizon 4 fehlen mir einfach einige Elemente. Mal schauen wie das finale Spiel ausschaut. Die Karte finde ich aber viel zu klein. Hier wäre mehr gegangen!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Find's auch für ne Fortsetzung etwas klein. Australien war gut, aber bei Weitem nicht zu viel. Mir war es nur ein wenig zu viel Landschaft - hätte ein paar mehr richtige, gepflasterte Straßen gut gefunden. In diesem Zusammenhang fänd ich es auch sinnvoll, einmal größere Städte zu haben. Finde, die sind immer viel zu klein.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •