Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Season Pass Zwang für Call of Duty: Black Ops 4?

    Call of Duty Black Ops 4 wird ohne Singleplayer Kampagne ausgeliefert - dafür wird es aber wohl einen ungeheuerlichen Season Pass geben. The Black Ops Pass, so der Name des Season Passes, beinhaltet das Zombies-Erlebnis "Classified", vier...
    Season Pass Zwang für Call of Duty: Black Ops 4? | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Die Frage, die sich mir stellt: Was hat man denn ohne Season Pass? Da es keinen Singleplayermodus gibt... Also nur ein abgespeckter Multiplayer? Für 60 €? Und das in Zeiten von Fortnite und Overwatch? Nebenbei hat Battlefield angekündigt, keinen Season Pass ("Premium") mehr zu machen? Das wird dann aber ein Schuss in den Ofen, befürchte ich...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Activision macht grad sehr komische Moves. Erst das neue Map-Pack für Black Ops 3, dass es nur für PS4-Besitzer UND Season Pass Besitzer gibt und jetzt sowas. Was soll das? Haben die die Kohle so nötig?

  4. #4
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Und mir wird deutlicher das ich dieses Spiel nicht kaufen werde

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Na die IP ist doch so oder so abgelutscht. An Black Ops merkt man, wie sie seit 3 Teilen versuchen, die Leute auszupressen. Black Ops war neben MW einfach ein erstklassiges CoD-Erlebniss. Doch man kann mit den Nachfolgern 2/3/4 einfach nicht an die alten Stärken anknüpfen.

    Mit den aktuellen Aktionen versucht man noch die letzten Reserven aus der treuen CoD-Gemeinschaft (*Hust*Stefan*Hust*) zu ziehen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Kleiner Nachtrag zu meinem letzten Post: New details on Call of Duty: Black Ops 4 post launch season and Black Ops Pass | Charlie INTEL

    Das würde natürlich mein Beitrag untermauern, dass Activision versucht seine Grenzen auszutesten. Die Leute mit versprochenden "kostenlosen" Inhalten unterhalten und negativ Kritik entgegenwirken und hintenrum mit "Kurzen Community Events" die Spieler mit kleinen Happen von DLC-Inhalten anfüttern, damit sie sich den Pass holen. Blops 4 ist eine Machbarkeitsstudie.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Das kann ja dann auch nur ein Midprice Titel für 30-40€ werden. Ich habe den SP zwar kaum gespielt, aber die Produktion dafür war auch durch Stars und Co. sicher nicht billig. Vollpreis mit deutlich weniger Inhalt macht keinen Sinn.

    Ich habe beim aktuellen Titel meine Spielpartner schon durch permanente Abwesenheit enttäuscht... den Titel werde ich mir dann auch eher nicht zulegen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •