Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard Call of Duty: Black Ops 4 wird alles auf den Kopf stellen

    Der neueste Teil der Call of Duty Reihe, Black Ops 4 wird das packendste und tiefgründigste Call of Duty aller Zeiten. Das hat Activision heute angekündigt. Black Ops ist die mittlerweile meistegspielte Serie in der Geschichte von Call of Duty. Black...
    Call of Duty: Black Ops 4 wird alles auf den Kopf stellen | XBoxUser.de


  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    ouuwwww sind wir mal gespannt was da geschaffen wird




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Taktisches Spielen? Damit sind die meisten CoD Spieler doch gnadenlos überfordert, oder?

  4. #4
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Diese Call of Duty ist das erste was ich mir nicht kaufen und spielen werde.
    Für mich gehört eine Kampagne dazu egal wie schlecht sie ist. Klar es spielen die wenigsten die Kampagne und andere Seiten haben schon analysiert wie wenig es tatsächlich sind die ein Spiel beginnen und / oder beenden aber es gehört für mich dazu. Wenn mir jemand meinen Singleplayer nimmt dann brauch er nicht zu erwarten das ich dieses Spiel kaufe.

    Aus meinem Freunden- und Bekanntenkreis ist auch niemand bereit sich en Titel zu kaufen.

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Für mich klingt BO4 nach einem sehr interessanten Titel. Habe alle BO-Teile sehr ausgiebig gezockt und freue mich auf Teil 4. Vor allem bin ich gespannt, was dieser Blackout-Modus zu bieten hat und wie sich Fahrzeuge in CoD steuern lassen werden.

    Klar ist das schade, dass es wohl keine Kampagne gibt, aber mal sehen, wie man die Geschichte der Charaktere trotzdem erleben kann.

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Für mich klingt BO4 nach einem sehr interessanten Titel. Habe alle BO-Teile sehr ausgiebig gezockt und freue mich auf Teil 4. Vor allem bin ich gespannt, was dieser Blackout-Modus zu bieten hat und wie sich Fahrzeuge in CoD steuern lassen werden.

    Klar ist das schade, dass es wohl keine Kampagne gibt, aber mal sehen, wie man die Geschichte der Charaktere trotzdem erleben kann.
    Zitat Zitat von XC ShadowClaw Beitrag anzeigen
    Diese Call of Duty ist das erste was ich mir nicht kaufen und spielen werde.
    Für mich gehört eine Kampagne dazu egal wie schlecht sie ist. Klar es spielen die wenigsten die Kampagne und andere Seiten haben schon analysiert wie wenig es tatsächlich sind die ein Spiel beginnen und / oder beenden aber es gehört für mich dazu. Wenn mir jemand meinen Singleplayer nimmt dann brauch er nicht zu erwarten das ich dieses Spiel kaufe.

    Aus meinem Freunden- und Bekanntenkreis ist auch niemand bereit sich en Titel zu kaufen.

    diese Meinungen gibt es bei einige aus meiner Liste auch . Wie gesagt , wir sind alle gespannt wie das dann alles aussehen wird




  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Mal wieder ein Vollpreis Titel ohne Kampagne, und wieder ein Titel der bei Pubg, Fortnite und co den Modus kopiert. Ich brech noch langsam ab. Muss jetzt jedes Spiel diesen Kack Modus intus haben? Für mich zwei absolute No Go's, weswegen der Titel bei mir schon durch ist. Und den 100 Zombie Modus brauchen sie mir auch nicht mehr auf die Backe binden.....

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Bei Titanfall zum Beispiel fand ich gut, dass es keine Kampagne gibt, hat funktioniert.
    Ich -auch aus wirtschaftlicher Sicht- fände ea interessant, wenn sie anbieten würden das ganze Spiel oder eben nur Singleplayer oder nur Multiplayer zu kaufen.

    Die Ankündigung, dass ein call of duty etwas neues wird, ist wie die Ankündigung, dass die neuen Walking Dead Staffel alles anders macht, kann ich nicht mehr glauben.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung, dass ein call of duty etwas neues wird, ist wie die Ankündigung, dass die neuen Walking Dead Staffel alles anders macht, kann ich nicht mehr glauben.
    Das trifft den Nagel auf den Kopf! Wie bei den meisten meiner Rennspiele... "Alles besser, alles anders" und dann in Gänze nur same shit as every year...

  10. #10
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Vollpreis Titel ohne Kampagne, und wieder ein Titel der bei Pubg, Fortnite und co den Modus kopiert. Ich brech noch langsam ab. Muss jetzt jedes Spiel diesen Kack Modus intus haben? Für mich zwei absolute No Go's, weswegen der Titel bei mir schon durch ist. Und den 100 Zombie Modus brauchen sie mir auch nicht mehr auf die Backe binden.....
    und der Modus hört sich auch ein wie ein versuch auf Battlefield auf zu springen xD




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •