Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Fortnite Battle Royales vierte Season startet mit einem Knall

    Jetzt wird's laut! Epic Games lässt die vierte Season des Battle Royale in Fortnite mit einem Knall beginnen. Teile eines massiven Kometen sind auf die Karte gekracht und haben das Landschaftsbild verändert. Ihr könnt nun zum Sprung ansetzen und...
    Fortnite Battle Royales vierte Season startet mit einem Knall | XBoxUser.de


  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Da wird dann wohl mein Bruder noch mehr darin vertiefen ganz witzig. Hab den auch schon auf einigen Streams gesehen




  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mein Sohnemann spielt das auch wie bekloppt... zu meinem Leidwesen. Hab nie verstanden wie sich free2play Titel finanzieren. Dank ihm weiß ich das nun. ;-) Nicht normal was der da schon an Kohle reingeballert hat. Aber nun gut....

    Mein Titel ist es nicht... aber der Erfolg gibt Epic ja Recht das sie irgendwas verdammt richtig machen.

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mein Sohnemann spielt das auch wie bekloppt... zu meinem Leidwesen. Hab nie verstanden wie sich free2play Titel finanzieren. Dank ihm weiß ich das nun. ;-) Nicht normal was der da schon an Kohle reingeballert hat. Aber nun gut....

    Mein Titel ist es nicht... aber der Erfolg gibt Epic ja Recht das sie irgendwas verdammt richtig machen.
    verstehe es auch nicht so ganz , wieso die alle so darauf abgehen .. was soll es ! xD meinem Bruder zum Geburtstag einen 50er gegeben ... hat er sich gleich eine Guthaben Karte gekauft




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    verstehe es auch nicht so ganz , wieso die alle so darauf abgehen .. was soll es ! xD meinem Bruder zum Geburtstag einen 50er gegeben ... hat er sich gleich eine Guthaben Karte gekauft
    Mir ist das Spiel schon fast zu kompliziert ehrlich gesagt... LOL. Mit dem bauen usw bin ich viel viel zu langsam wenn ich sehe wie mein Sohn mit Lichtgeschwindigkeit durch die Menüs fliegt. So schnell kann ich nicht mal schauen...

    Also, ich hab das gestern mal zusammen gerechnet was nun insgesamt in das Spiel geflossen ist und es sind sage und schreibe........................... Trommelwirbel.................................... 260 Euro!!!!!

    Aber nun gut, ist sein Geld.... aber irgendwo ärgert es mich dennoch extrem.

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mir ist das Spiel schon fast zu kompliziert ehrlich gesagt... LOL. Mit dem bauen usw bin ich viel viel zu langsam wenn ich sehe wie mein Sohn mit Lichtgeschwindigkeit durch die Menüs fliegt. So schnell kann ich nicht mal schauen...

    Also, ich hab das gestern mal zusammen gerechnet was nun insgesamt in das Spiel geflossen ist und es sind sage und schreibe........................... Trommelwirbel.................................... 260 Euro!!!!!

    Aber nun gut, ist sein Geld.... aber irgendwo ärgert es mich dennoch extrem.
    klar kann man sich auch andere schöne Sachen kaufen ... gibt auch schlimmeres wie in Rauchen oder Alkohol zu investieren .

    Finde es auch krass , wie mein Bruder sich durch das Menü bewegt. Ich kann da nicht mal was erkennen




  7. #7
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Ich find das Spiel ziemlich gut, aber macht nur Lauen mit Freunden zu spielen.
    Spiele zwar öfters und meine Kumpels haben alle einen Battle Pass oder sonst irgendwelche Skins gekauft.
    Deswegen sind sie aber noch lange nicht besser :P
    Solange es nur free2play und nicht pay2win ist, kann mir das aber alles Schnuppe sein
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •