Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Sea of Thieves erhält ironischen Day One-Patch

    Inzwischen ist es bei vielen Spielen üblich ab Releasetag sofort einen Day One-Patch rauszuhauen. Die Entwickler von Rare machen in Sea of Thieves sich mit einem Wortspiel darüber lustig und veröffentlichen den Gag natürlich als Day...
    Sea of Thieves erhält ironischen Day One-Patch | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Find ich super witzig! Habe mir die Augenklappe direkt gekauft


  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Finde ich eine sehr gute und witzig Idee.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Yo ho, die hab ich mir auch direkt geholt. Auch die Cheevos sind diesmal endlich wieder etwas einfallsreicher als in den Jahren zuvor bei Games die auf den Markt geworfen wurden.

    Noch nen witziger Fakt. Geht mal tauchen wenn der Kraken kommt, da hat Rare einfach mal vergessen den Körper zu programmieren. Es gucken nur die Tentakel aus drm Wasser und sonst nichts. 😂 Etwas peinlich bei dem Spektakel was da um das Spiel gemacht wurde.

    Ansonsten bin ich positiv gehypt. Was haben wir uns gestern schlapp gelacht, was man nicht alles fürn Schrott machen kann. Interaktionen, mit der Kanone durch die Gegend schießen, das kann ich gar nicht alles aufzählen. Zum schluss gestern noch 3 humpen getrunken und erstmal kräftig den Bildschirm meines Cousins und seiner Frau mit Türkis farbenen Inhalt getränkt. Allerdings ganz ehrlich in meinen Augen brauch man einfach Mitspieler sonst macht das ganze nut halb so viel Spaß. Ich hoffe meine Crew hat heute Abend wieder Zeit.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ganz ehrlich... ich raff das Spiel nicht. Was genau muß man da machen? Bin da gestern nur bisl an dem Startpunkt rumgeirrt, dann zu dieser Nebelkerze auf dem Wasser wo ich dann auf einmal auf einem Schiff gelandet sind. Irgendwann kamen wir dann auf einer Insel an und da waren auf einmal alle Mitspieler weg.

    Also in der halben Stunde gestern haben ich mich nur zwischendurch blöd mit Sohnemann angeschaut da wir den Sinn noch nicht so ganz gerafft haben was wir machen sollen. Vielleicht könnte mir das jemand erklären.

    Deutsche Sprachausgabe nicht vorhanden oder?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Es gibt kein Tutorial, das ist aber bewusst so gehalten. Da man sich auch mal etwas beschäftigen soll und nicht wie ein Kleinkind alles in den Popo geblasen bekommt. Die Spieler heutzutage sind so verwöhnt.

    Am Anfang bekam man aber einige Infos was man machen sollte. Da hat wer wohl geschlafen. man sollte die Banane essen, dadurch erfährt man das man seine Lebensenergie mit Bananen auffüllen kann. Dann sollte man zu einer der Gruppierungen gehen und sich dort die ersten Einführungsmissionen abholen. Nun geht man zu seinem Schiff gehen und dort auf dem Kapitänstisch eine der Missionen auslegen und für diese abstimmen lassen. Wurde die Mission akzeptiert hat man 1-2 Karten in seinem RB Menü bekommen. Diese muss man sich anschauen, entweder ist dort ein Name einer Insel angegeben oder eine Karte mit dem Bild einer Insel und einem Kreuz. Nun muss man auf seinem Schiff auf der großen Karte die betreffende Insel suchen sich markieren. Und dann muss man seine Seefahrer Kenntnisse beweisen. Segel setzen, Segel in den Wind stellen, richtigen Kurs setzen. Vorsichtshalber die Kanonen laden, Kugeln gibt es in der Galeone unter Deck, bei der Schaluppe vor der Kajüte. Und alles muss koordiniert werden. Alleine finde ich alle Jobs machen schon etwas kniffelig, vor allem wenn dann man nen richtiger Sturm aufzieht. Und der dir ordentliche Löcher ins Schiff haut. Die kannst du mit Brettern stopfen, die findest du auch in Fässern unter Deck oder an Land.

    Die Fackel auf dem Meer ist übrigens das Meerjungfrauen Taxi. Falls du mal dein Schiff verpasst hast kannst du dich von der Meerjungfrau auf dein Schiff bringen lassen.

    Wenn du sonst fragen hast stell sie gerne. Ich versuche sie so weit wie es geht zu beantworten. Vielleicht sieht man sich auch mal Online.
    Geändert von Liutasil (22.03.2018 um 14:16 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja die Banane gegessen habe ich… Yeeeah. Soweit so gut und zu dieser besagten Insel sind wir ja auch gefahren. Dann waren wir wie gesagt alle Mitspieler auf einmal weg und ich war alleine. Wußte zum einen nicht so recht was ich auf der Insel machen sollte und zum anderen war alleine das Boot lenken dann etwas sehr mühselig.

    Falls die anderen Mitspieler das Spiel verlassen kommen denn dann andere Spieler im Laufe des Spieles wieder neu dazu? Oder bin ich dann dazu verdammt das Spiel zu beenden und mit neuen Leuten zu starten?

    Viel Zeit hatte ich noch nicht mich damit zu beschäftigen und habe daher mit Sohnemann nur mal kurz reingeschaut.
    Aber wenn ich das nun richtig verstehe, habe mir vorhin mal einen Test dazu durchgelesen, gibt es hier nicht so wirklich Missionen etc sondern ist eins dieser sogenannten Sandbox Spiele? Und das wiederum sind ja Spiele wie Minecraft, Lego Worlds etc? Heißt, man ist einfach unterwegs und schaut was passiert?

    Danke auf jeden Fall schon mal!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also wenn du mal von deinen Mitspielern getrennt wirst kannst du besagtes Meerjungfrauen Taxi nutzen und landest im Regelfall auf deinem Schiff bei den anderen Spielern. Sollten aber Spieler die Crew verlassen haben, dann sind sir aus dem Spiel raus und kommen auch nicht wieder dazu. Checken kannst du das auf der alten Select Taste, dort kannst du deine Crew aufrufen und dort auch Abstimmungen verwalten wie einen Spieler einkerkern oder Schiff versenken. Wenn dort keiner mehr ist, müsstest du dann quasi beenden und ne neue Crew suchen. Am besten du suchst bei Live den Club von Andyaner TV, Sea of Thieves Deutschland oder so und triffst dich dann da mit ner festen Crew. Ich denke ohne wird es schwer. Viele Crews die man so sucht und findet sind einfach nur darauf aus andere Spieler zu raiden und zu farmen. Das heißt Spieler die Missionen abgeschlossen haben und Schädel und Schätze gefunden haben plündern. Kann man so machen, ist ja auch ein Akt der Piraterie. Andere Crews fahren planlos durch die Gegend, da sie es einfach auch noch nicht verinnerlicht haben was man hier machen muss. So wie du auch, und andere sind nur am Schatz Missionen machen, oder eben für eine der anderen beiden Fraktionen Missionen machen.

    Was die Aufgaben angeht, die gibt es schon. Eben bei den drei Fraktionen. Die sind am Anfang einfach und auch kostenlos. Im späteren Verlauf werden sie auch schwieriger und kosten eben auch Münzen.

    Wenn du nun auf einer Insel gelandet bist heißt es Karte aufrufen und dem Kreuz folgen. Ich such mir meist einen Fixpunkt auf der Insel von dem ich aus am besten planen und suchen kann. Und hier heißt es wieder, wir sind von anderen spielen einfach zu sehr verwöhnt. Hier muss man mit seiner Karte und dem Kompass auskommen. Die Piraten hatten früher auch keine Leitlinie wie bei Fable und co. die sie zu vergrabenen Schätzen oder zu Höhlen geführt haben. Ne sie mussten Schritte zählen, dem Kompass folgen oder sonstiges anstellen um ihren vergrabenen, versteckten Schatz zu bergen.
    Geändert von Liutasil (22.03.2018 um 16:40 Uhr)

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also wenn du mal von deinen Mitspielern getrennt wirst kannst du besagtes Meerjungfrauen Taxi nutzen und landest im Regelfall auf deinem Schiff bei den anderen Spielern. Sollten aber Spieler die Crew verlassen haben, dann sind sir aus dem Spiel raus und kommen auch nicht wieder dazu. Checken kannst du das auf der alten Select Taste, dort kannst du deine Crew aufrufen und dort auch Abstimmungen verwalten wie einen Spieler einkerkern oder Schiff versenken. Wenn dort keiner mehr ist, müsstest du dann quasi beenden und ne neue Crew suchen. Am besten du suchst bei Live den Club von Andyaner TV, Sea of Thieves Deutschland oder so und triffst dich dann da mit ner festen Crew. Ich denke ohne wird es schwer. Viele Crews die man so sucht und findet sind einfach nur darauf aus andere Spieler zu raiden und zu farmen. Das heißt Spieler die Missionen abgeschlossen haben und Schädel und Schätze gefunden haben plündern. Kann man so machen, ist ja auch ein Akt der Piraterie. Andere Crews fahren planlos durch die Gegend, da sie es einfach auch noch nicht verinnerlicht haben was man hier machen muss. So wie du auch, und andere sind nur am Schatz Missionen machen, oder eben für eine der anderen beiden Fraktionen Missionen machen.

    Was die Aufgaben angeht, die gibt es schon. Eben bei den drei Fraktionen. Die sind am Anfang einfach und auch kostenlos. Im späteren Verlauf werden sie auch schwieriger und kosten eben auch Münzen.

    Wenn du nun auf einer Insel gelandet bist heißt es Karte aufrufen und dem Kreuz folgen. Ich such mir meist einen Fixpunkt auf der Insel von dem ich aus am besten planen und suchen kann. Und hier heißt es wieder, wir sind von anderen spielen einfach zu sehr verwöhnt. Hier muss man mit seiner Karte und dem Kompass auskommen. Die Piraten hatten früher auch keine Leitlinie wie bei Fable und co. die sie zu vergrabenen Schätzen oder zu Höhlen geführt haben. Ne sie mussten Schritte zählen, dem Kompass folgen oder sonstiges anstellen um ihren vergrabenen, versteckten Schatz zu bergen.
    So ich hab es gestern nochmal Stündchen gespielt mit Sohnemann und meinem Neffen als Crewmitglieder. Waren dann auf dem kleineren Schiff unterwegs. Aber so wirklich können wir 3 nichts mit dem Spiel anfangen. Die erste halbe Stunde war es ganz lustig aber haben dann gemeinsam beschlossen die Seefahrt abzubrechen.

    Mein Spiel ist es definitiv nicht auch wenn die Präsentation gerade auf der X mit HDR etc schon wirklich schön anzusehen ist. Aber der Funke wollte einfach nicht überspringen und somit werde ich mich noch den zahlreichen anderen Spielen zuwenden die ich noch weiterspielen möchte.

    Danke Dir auf jeden Fall für Deine Erläuterungen. :-)

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ja kein Thema. Es ist ja auch nicht jedes Spiel für jeden Mann gemacht. Ich hab im vorhinein mir eigentlich kaum zum Spiel angeschaut außer den Guiness Buch Weltrekord und ein, zwei Lets Plays von Id@Xbox. Die Alpha und Beta nicht gespielt. Also total unvoreingenommen rein.....obwohl ich es eigentlich doch nicht vorbestellen wollte.

    Und also selbst alleine mit dem Spielchat, ohne Headset hat das gestern mit ner fremden Crew gut funktioniert. Du kannst ja dann Kompass Peilung anfordern. Einer steht dann an der Katte und gibt dir die Richtung an ob Nord, West oder sonst was. Einer im Ausguck nach Schiffen und Felsen im Meer am gucken und einer für die Segel und den Anker zuständig. Klappt mit Headset noch besser, aber selbst mit Spielchat geht's gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •