Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Monster Hunter: World jetzt im Handel erhältlich

    Der erste große Titel des Jahres ist da! Mit*Monster Hunter: World geht es ab sofort auf Xbox One oder PlayStation 4 auf Monsterjagd. Klar, sagt der Name ja schon. Direkt zum Start gibt es laut Capcom auch die ersten Event-Quests. Wir haben hier den...
    Monster Hunter: World jetzt im Handel erhältlich | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Irgendwie hab ich es mir jetzt auch geholt. Aber für 38 Eu konnte ich irgendwie nicht nein sagen. Und als allererstes fällt mir auch hier unsynchrone Lippen in Verbund mit der Sprache auf. Ist das jetzt Standard, das man die Lippen Synchronität einfach nicht hinbekommt?

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich es mir jetzt auch geholt. Aber für 38 Eu konnte ich irgendwie nicht nein sagen. Und als allererstes fällt mir auch hier unsynchrone Lippen in Verbund mit der Sprache auf. Ist das jetzt Standard, das man die Lippen Synchronität einfach nicht hinbekommt?
    Aus der Türkei geholt? xD

    Ich habe es mir jetzt auch mal bestellt bin ehrlich gesagt ziemlich heiß auf den Titel. Spiele die Monster Hunter Reihe seit den PSP Versionen und habe keinen Teil mehr ausgelassen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU yahyajad Beitrag anzeigen
    Aus der Türkei geholt? xD

    Ich habe es mir jetzt auch mal bestellt bin ehrlich gesagt ziemlich heiß auf den Titel. Spiele die Monster Hunter Reihe seit den PSP Versionen und habe keinen Teil mehr ausgelassen.
    Gut getippt. Aber ich hab einfach kein Bock mich über unfertige Spiele oder verbuggte Spiele zu ärgern, deswegen greife ich jetzt öfter zu der Methode.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Habe tatsächlich auch im Türkischen Store zugeschlagen. Was soll ich zu diesem Spiel sagen Jungs. Die Beta hat mir nicht zugesagt. Für 38€ wollte ich dem Spiel eine Chance geben, aber irgendwie bin ich weiterhin enttäuscht. Ich habe mir tatsächlich noch keine One X geholt, weil ich auf das weiße Modell warte. Auf der One S sieht das Spiel aber echt nicht gut aus. Die Grafik ist verschwommen, leicht matschig.

  6. #6
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie ist das Spiel denn sonst so? Ist es arg schwer? Müssen die Missionen auf Zeit erledigt werden? Hab ich gestern irgendwo gelesen...

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ja das ist korrekt, maximales Zeitlimit war bei mir bisher 50 Minuten. Das kann je nach Monster auch schon mal knapp werden. Gibt auch kürzere Untersuchungen, Missionen, Beutezüge oder sonst was und garantiert später bei stärkeren Monstern auch längere. Ka, so weit bin ich noch nicht. Macht aber im Koop mit meinem Cousin bisher eigentlich ganz gut Spaß. Ich kann mir aber Vorstellen dass das alleine recht schnell eintönig werden könnte.

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Ich warte auch noch ein wenig... war gestern in einer 8er Party und die haben nur abgekotzt. Das es doch wieder anders sei, wie es vorgestellt worden ist .
    Denke das wird erst wieder besser mit ein paar patches... bin gespannt was dann die Leute sagen... echt. Man kann sich kein Spiel mehr zu Release holen. Echt traurig sowas !




  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch ein wenig... war gestern in einer 8er Party und die haben nur abgekotzt. Das es doch wieder anders sei, wie es vorgestellt worden ist .
    Denke das wird erst wieder besser mit ein paar patches... bin gespannt was dann die Leute sagen... echt. Man kann sich kein Spiel mehr zu Release holen. Echt traurig sowas !
    Ich weiß ja nicht was deine Leute da zu kotzen haben, aber großartig bugs oder so gibt es eigentlich nicht. Du kannst halt nicht im freien Spiel miteinander umherlaufen als Gruppe, sondern nur wenn eine Mission gestartet wurde, diese dann mit Koop Partnern abschließen. Ok bissel Lippen unsynchron bei den Gesprächen bzw. Videos. Aber sonst ist doch bisher alles tutti. Aber ich hab wie gesagt auch "nur" 38 Euro bezahlt, da wäre es nicht ganz so tragisch wenn das so bleiben würde. Ih fände es allerdings auch schöner, wenn man sich gemeinsam durch die Welt bewegen könnte ohne auf Missionen und das Zeitlimit angewiesen zu sein.

  10. #10
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht was deine Leute da zu kotzen haben, aber großartig bugs oder so gibt es eigentlich nicht. Du kannst halt nicht im freien Spiel miteinander umherlaufen als Gruppe, sondern nur wenn eine Mission gestartet wurde, diese dann mit Koop Partnern abschließen. Ok bissel Lippen unsynchron bei den Gesprächen bzw. Videos. Aber sonst ist doch bisher alles tutti. Aber ich hab wie gesagt auch "nur" 38 Euro bezahlt, da wäre es nicht ganz so tragisch wenn das so bleiben würde. Ih fände es allerdings auch schöner, wenn man sich gemeinsam durch die Welt bewegen könnte ohne auf Missionen und das Zeitlimit angewiesen zu sein.
    im großen und ganzen ist das auch Thema... Man hat es sich eben mit den Freunden etwas anders vorgestellt. Ich warte halt ein wenig ab was es noch so zu hören gibt. Hab ja einige die Gott sei dank viel Spielen und mein Geschmack haben und mir dann Berichten !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •