Dass da nun auch die Fortsetzungen der Spielereihen Halo, Forza und Gears of War mit dabei sind - pünktlich zum Release - macht den Xbox Game Pass natürlich deutlich attraktiver. Coole Sache :)
Druckbare Version
Dass da nun auch die Fortsetzungen der Spielereihen Halo, Forza und Gears of War mit dabei sind - pünktlich zum Release - macht den Xbox Game Pass natürlich deutlich attraktiver. Coole Sache :)
Wow richtig gute News :-) Werde mir auf jeden Fall die XBOX GAME PASS jetzt zulegen.
Es ist nur schade das M$ sowenig exklusive Titel hat *gg*
erst mal abwarten , was da nun kommt :D
Wie sieht das eigentlich mit den Trials aus, die auf eBay umherkursieren. Kann man die endlos oft einlösen oder nur begrenzt?
Ich Weiß nicht, so richtig überzeugt mich das nicht :-( MS Titel welche sind das denn ausser den guten Forza...vieleicht Helo..spiel ich nicht und Quantum Breake war der Grösste Reinfall und das Geld hätte ich lieber fürs Essen ausgeben sollen :-(
Ich mein die wären aber nicht stapelbar. Das heißt man müsste mal nen Monat holen und dann schauen wenn der abgelaufen ist, ob man dann noch mal einen dieser 1 Monats Code einlösen kann. Sind ja Test Mitgliedschaften und die gelten eigentlich einmalig pro Person, wie auch bei den Live Codes.