Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Vorläufiger Bericht zu Playersunknown's Battlegrounds

    Der Titel Playersunknown's Battlegrounds ist derzeit einer der ganz wenigen Exklusivtitel, die auf der Xbox One erscheinen. Es handelt sich hierbei um eine Vorab-Meinung und nicht um einen regulären Test, da das Spiel sich noch im Early Acess...
    Vorläufiger Bericht zu Playersunknown's Battlegrounds | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Klingt irgendwie nach Fortnite in weniger bunt und ruckelig.
    Hatte mir mal paar Videos angeschaut aber konnte den Hype um das Spiel nicht nachvollziehen.

    Dennoch nervt es mich das es das Ding nun bei jeder X kostenlos dazu gibt. Hab meine X vor knapp 2 Wochen geholt und da war die Kuh nackelig ohne Software. Irgendwie voll buuuuuh... Hätte MS durchaus auch die Erstkäufer der X berücksichten können und das Spiel diesen ebenfalls kostenlos anbieten.

    Würde gerne mal reinschauen aber wenn ich eins nicht leiden kann dann ruckelige Spiele. ;-)

  3. #3
    PINTY
    Gast

    Standard

    Auf meiner S läuft das Spiel echt gut. Ich hatte bisher einmal einem hängenden Ladebildschirm und zweimal Netzwerk Probleme. Grafisch kann ich nur was in der Lobby oder vorm Absprung sagen, weil sonst läuft auch die Grafik astrein.

    Vielleicht kann man ja Mal ein XBoxUser.de-Squad spielen.

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snert84

    Standard

    Ich bin Mal gespannt. Habe PUBG schon seit einiger Zeit auf dem PC, allerdings spiele ich einfach lieber mit dem Gamepad auf der Couch, daher habe ich gestern auch Mal zugeschlagen. Auf dem PC hat mich die Performance schon ordentlich genervt, und das obwohl es ein guter PC der gehobenen Mittelklasse ist. Auch ein Ändern der Option von high auf low bringt kaum einen Unterschied.

  5. #5
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Ich spiele PUBG seit gut einer Woche und zu beginn war es sehr gewöhnungsbedürftig. Als aller erstes muss man sich durch die Tastenbefehler durch drücken bis man blickt welcher Knopf für was ist. Wenn das mal eingespielt ist läuft das ganze halt noch bisschen wacklig.
    Gestern kam das erste Update raus mit jede mengen Bugfixes. Das spiel läuft jetzt wesentlich angenehmer. Manchmal kommt es aber trotzdem vor, das man plötzlich auf der Homeseite der Xbox landet und man im Spiel einfach mal in der gegend rum steht, bis man wieder re-joined ist .
    Beim Klettern über eine Wand bin ich auch schon einfach so gestorben. Aber alles in allem macht das ganze eigentlich ziemlich spass.
    Im Vergleich zu Fortnite ist es wesentlich schwieriger zu gewinnen. Es ist viel unübersichtlicher und die Map ist gefühlte 100 mal grösser. Für mich hat beides seinen reiz. Aber alles in allem mit dem aktuellen Stand gefällt mir Fortnite im moment besser. Trotzdem bin ich immer wieder auf beiden Inseln anzutreffen.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Guter Bericht der den aktuellen Status gut trifft. Ich bin froh das es auf die Box gekommen ist und ich denke das da noch Weiterentwicklung kommen wird.

    Am PC wollte ich es mir wegen den Cheatern nicht geben.

    Habe gestern das erste mal im Duo gespielt. Da macht das dann deutlich noch mal mehr Laune. Ich denke im Squad ist das dann noch mal besser.

    Bis jetzt macht es mir Spaß. Die Controls müssen aber erstmal erlernt werden. Dennoch ist es gut umgesetzt. Über die Fehler / Performance kann ich wegen dem Status Game Preview hinweg sehen.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #7
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Klingt irgendwie nach Fortnite in weniger bunt und ruckelig.
    Hatte mir mal paar Videos angeschaut aber konnte den Hype um das Spiel nicht nachvollziehen.

    Dennoch nervt es mich das es das Ding nun bei jeder X kostenlos dazu gibt. Hab meine X vor knapp 2 Wochen geholt und da war die Kuh nackelig ohne Software. Irgendwie voll buuuuuh... Hätte MS durchaus auch die Erstkäufer der X berücksichten können und das Spiel diesen ebenfalls kostenlos anbieten.

    Würde gerne mal reinschauen aber wenn ich eins nicht leiden kann dann ruckelige Spiele. ;-)
    verstehe diesen Hype auch nicht um das Game... Keine Ahnung was da wieder bei denen los ist !




  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich habe jetzt auch nen Code bekommen und were es mir mal am WE ansehen. Dann mal schauen wie das System so ist. Ich kann total unvoreingenommen da ran gehen, da ich mir weder Lets Plays, Videos noch sonst was angesehen habe.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch nen Code bekommen und were es mir mal am WE ansehen. Dann mal schauen wie das System so ist. Ich kann total unvoreingenommen da ran gehen, da ich mir weder Lets Plays, Videos noch sonst was angesehen habe.

    Wenn du Bock hast können wir mal ein Duo spielen oder als Squad.
    Ich bin auch unvoreingenommen in das Spiel gestiegen. Wusste das es das Spiel gibt und ungefähr das Prinzip mehr aber auch nicht.

    Anhand von Videos etc. kann man sowieso nicht das eigene Spiel Gefühl erfahren...
    Das Gameplay macht meiner Meinung nach den Reiz aus. Nicht wie es aussieht...

    Ich hab vor einiger Zeit DayZ auf dem PC gespielt und dieses Spiel erinnert mich deutlich daran. War wohl zu Beginn auch ein Mod dafür.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Zitat Zitat von chief Beitrag anzeigen
    Wenn du Bock hast können wir mal ein Duo spielen oder als Squad.
    Ich wäre gerne dabei! Ich bekomme es wahrscheinlich morgen von meine Freundin [emoji12]

    Mir fehlt leider nur noch das Headset, welches aber Anfang Januar folgen soll.

    Ich habe mir viele Streams zu PUBG angeguckt und bin verdammt heiß drauf! Ich hoffe allerdings, dass ich nicht allzu viele FPS Probleme habe. Sonst vergeht mir der Spaß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •