Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht heute Performance-Patch

    Die Entwickler von Bluehole haben bekannt gegeben, dass man heute einen Patch für die Xbox One-Version des Shooters Playerunknown's Battlegrounds veröffentlichen will. Das neue Update soll vor allem der Performance des Spiels auf die Sprünge helfen...
    Playerunknown's Battlegrounds veröffentlicht heute Performance-Patch | XBoxUser.de


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.12.2017
    Beiträge
    15
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Snert84

    Standard

    Ich bin Mal gespannt, ob es etwas hilft. Ich habe das Spiel auf dem PC und finde die Performance für die gebotene "Grafik-Pracht" wirklich ein Witz. Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass man mit dem Konzept einfach nur schnell viel Geld machen will, ohne das viel Liebe hineingesteckt wird. Warum kommt eine neue Map, wenn das Grundgerüst technisch noch immer stark verbesserungswürdig ist?

    Das Konzept generell kann Spaß machen, allerdings packt es mich nicht so sehr wie konventionelle Shooter. Teilweise hat man echt langweilige Runde, bei denen man 30 Minuten herumrennt, lootet und den Konflikt sucht, aber einfach nix passiert. Irgendwie will es auch nicht in meinen Kopf, dass sich dieses Spiel-Konzept, so wie es jetzt ist, lange halten wird. Da muss auch Mal etwas neues kommen anstelle von neuen Maps und Waffen, aber man wird es sehen.

  3. #3
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zitat Zitat von Snert84 Beitrag anzeigen
    Ich bin Mal gespannt, ob es etwas hilft. Ich habe das Spiel auf dem PC und finde die Performance für die gebotene "Grafik-Pracht" wirklich ein Witz. Ich werde das Gefühl auch nicht los, dass man mit dem Konzept einfach nur schnell viel Geld machen will, ohne das viel Liebe hineingesteckt wird. Warum kommt eine neue Map, wenn das Grundgerüst technisch noch immer stark verbesserungswürdig ist?

    Das Konzept generell kann Spaß machen, allerdings packt es mich nicht so sehr wie konventionelle Shooter. Teilweise hat man echt langweilige Runde, bei denen man 30 Minuten herumrennt, lootet und den Konflikt sucht, aber einfach nix passiert. Irgendwie will es auch nicht in meinen Kopf, dass sich dieses Spiel-Konzept, so wie es jetzt ist, lange halten wird. Da muss auch Mal etwas neues kommen anstelle von neuen Maps und Waffen, aber man wird es sehen.
    Es spielt sich jetzt wirklich angenehmer als vorher. Aber erwarte nicht den Welten unterschied, aber es ist einfach besser. Sie werden jetzt Wöchentlich Updates raus bringen und sie Arbeiten mit der Community zusammen das Spiel stetig zu verbessern. Also denke ich schon das sie hart daran arbeiten.
    Aber ich weiss was du meinst. Ich finde auch sie hätten das spiel mit fertigem Content raus bringen können. Aber man kann es auch so sehen, das sie es dafür relativ günstig zur Verfügung stellen und es mit der Community aufbauen.

    Ich finde das Konzept an sich kann schon sehr Laune machen. Funktioniert meines Erachtens bei Fortnite sehr gut und es mach auch sehr Laune zu spielen.
    Ich denke mal so gut nach einem Monat mit 3-4 weiteren Updates ist das Spiel einmal an der Xbox angepasst und es wird spassiger sein als bis anhin.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Man muss bedenken das es eine Game Preview ist! Dafür läuft es erstaunlich gut meiner Meining nach. Da habe ich schon Spiele gespielt die als fertig bezeichnet worden sind aber noch schlechter liefen als PUBG.

    Was halt lächerlich ist, ist das Xbox DACH auf Facebook Videos mit Tipps zum Spiel postet, dabei aber Bildmaterial vom PC nutzt. Das geht halt mal gar nicht... weil optisch ist es noch nicht so weit auf der Box.
    Geändert von chief (21.12.2017 um 11:02 Uhr)

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Patte57
    Registriert seit
    09.12.2017
    Beiträge
    242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Patte57 PSN ID: Rostocker94

    Standard

    Das neue Update finde ich sinnvoll! Nun switcht man nicht mehr mit Y auf die Pistole sondern mit Steuerkreuz UP. Hat mich vorher echt genervt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •