Da ich mit Wrestling noch nie wirklich was anfangen konnte bin ich hier raus, euch anderen viel Glück. :)
Druckbare Version
Da ich mit Wrestling noch nie wirklich was anfangen konnte bin ich hier raus, euch anderen viel Glück. :)
Es macht schon wahnsinnig viel Spaß. Gerade als Star Wars Fan begeistert mich das Spiel dermaßen. Ich hab auch erst hin und her überlegt wegen dem pay to win, aber als klar war das es erstmal rausgenommen wird hab ich es mir geholt. Jetzt gab es auch ne kostenlose Story Erweiterung vor ein paar Tagen, die Seasons haben begonnen und es soll noch einiges kommen. Mich unterhält das Spiel Klasse, hab's für 40 beim Black Friday Sale geschossen.
Türchen 22 hätte ich echt gerne.
Ich nicht unbedingt, hab ich schon. Viel Glück allen. :)
Oh ja... Türchen 22 reizt mich auch :)
Huhu zusammen! Vielen, lieben Dank an das Team für Siege Commander. Ich habe gestern direkt mal rein gesehen. Macht echt spaß :D Vielen Dank und allen weiterhin viel Glück bei den letzten Türchen ;)
Ey jungz.. Hoffe ihr hab gut abgesahnt xD Ich war 4 Tage in Paris und hatte leider kaum Internet und die Seite war schwer zu erreichen ! Schade. Naja ich versuch es die letzten 2 Tage. :D
Ansonsten viel Glück allen !
Der Gewinner vom Adventskalender aus Tür 19 für das Xbox One Spiel Star Wars: Battlefront II steht fest :smt111
In wenigen Minuten geht eine PN mit dem Spielecode an @Sleepwalker! Viel Spaß mit dem Game (y)