Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Starkes Lineup...


  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich muss leider zugeben, dass ich meine One S tatsächlich kaum noch benutze. Im Vergleich zu meiner PS4 Pro, ist diese irgendwie langweilig geworden. Auch ist das träge Betriebssystem etwas nervig. Und das, obwohl ich jahrelang ein absoluter Xbox Fan bin. Aber Sony macht leider einiges besser. Bis auf den Controller. Der Elite Controller ist aktueller der Weltbeste.

  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    22.09.2017
    Beiträge
    29
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: n0ckel

    Standard

    Bin seit einer Woche auf die Ps4 slim gewechselt. Grund spiele, Spielerzahlen und vorallem pro evolution soccer kann option files nutzen. Versteh nicht warum es von ms nicht freigeschaltet wird.

    PS hat aber in Sachen store Nachteile, auch PS plus ist teurer, da nicht global gekauft werden kann. Aber freundeskreis ist nur playstation.

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Wie witzig wie viele Leute doch gegen MS und Xbox hetzen sich aber in einem hauptsächlich für XboxUser Forum rumtreiben. Scheint das es wenigstens dann hier doch mehr und besseres zu geben scheint als in einem PsUser Forum.

    Allein das playstation Plus so teuer ist und andauernd gehackt wird wäre für mich nen Grund immer nein zu sagen. Ich hab auch viele Arbeitskollegen und Freunde die ne PS haben. Toll und was zocken die? Fifa....wow....für Fifa ne PS zu haben. Ne danke das ist kein Grund. Mal davon ab das sich mein Freundeskreis auf der Xbox in 10 Jahren beständig aufgebaut hat und ich sehr viele nette Leute dort echt mittlerweile nicht missen möchte.

    Und bald kommt eh die Xbox One X, also bye bye Ps4 pro Flamer. 😛 Aso noch was Kack auf Exklusiv Titel. Das ist eh von gestern....und wenn sony sich weiter gegen Crossplay wehrt dann bald erst recht good night sony.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Wo siehst du denn bitte Hetze? Der einzige Beitrag der hier etwas aus dem Ruder läuft ist bisher deiner.

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Und bald kommt eh die Xbox One X, also bye bye Ps4 pro Flamer. �� Aso noch was Kack auf Exklusiv Titel. Das ist eh von gestern....und wenn sony sich weiter gegen Crossplay wehrt dann bald erst recht good night sony.
    Ansonsten tendiere ich auch dazu mir Spiele, die nicht exklusiv sind eher für die Xbox zu holen. XBL ist weit stabiler- und ja, auch sicherer- als PSN, zudem spricht mich auch das Dashboard eher an. Trotzdem geht es hier ja direkt um das Lineup an Exklusiv-Titeln, und wenn dir diese egal sind, dann anderen noch lange nicht.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ja ganz ehrlich was soll ich denn dazu sagen wenn drei Mann hintereinander da so nen Beitrag setzen?

    Und jetzt mal ehrlich einen Kauf über eine Konsole die zu Release 500 Euro kostet von nur Exklusiv Titeln abhängig zu machen ist schon recht komisch....mal davon das mich die paar Titel die es für PS gab noch nie wirklich angesprochen haben.

    Und ja ich denke meine Meinung sollte genau so zählen wie eines anderen Menschen Meinung. Oder ist die Meinung eines der vorher schreibenden wichtiger, da er jetzt etwas gegen Xbox und pro Ps4 geschrieben hat?

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Wie witzig wie viele Leute doch gegen MS und Xbox hetzen sich aber in einem hauptsächlich für XboxUser Forum rumtreiben. Scheint das es wenigstens dann hier doch mehr und besseres zu geben scheint als in einem PsUser Forum.
    Dann sieh dir mal an, wie lange diese User die so gegen Ms "hetzen" hier schon dabei sind. Fast alle waren schon zu 360 Zeiten hier. Damals hat MS ja noch fast alles richtig gemacht, aber mittlerweile stolpern sie doch seit Jahren von einem Fettnäpfchen ins nächste. Und auch in einem Xbox Forum ist Kritik erlaubt.

    Für mich persönlich ist die One X wieder interessant geworden, da ich seit kurzem einen 4K OLED besitze. Wenn die Spiele darauf wirklich drastisch besser laufen als auf der PS4 Pro werde ich dann wohl auch wieder unter den Xbox-Besitzern sein.

    A generation born to witness the end of the world

  8. #18
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal ehrlich einen Kauf über eine Konsole die zu Release 500 Euro kostet von nur Exklusiv Titeln abhängig zu machen ist schon recht komisch....mal davon das mich die paar Titel die es für PS gab noch nie wirklich angesprochen haben.
    Also zunächst mal geht es nicht nur um die Xbox One X, die nur als Premium Konsole von MS gedacht ist.
    Sondern allgemein um das LineUp für die derzeitige Generation.

    Man darf nicht vergessen, dass viele jetzige PS4-Nutzer ehemalige Xbox-Nutzer sind, die aufgrund der Exklusvtitel gewechselt haben. Hier mal eine Übersicht über die "paar Titel". Ich habe jetzt mal nur die Triple-A-Produktionen aufgezählt, die mir in den Kopf kommen:

    2017
    Gravity Rush 2
    Tales of Beseria
    Nioh
    Yakuza Zero
    Horizon Zero Dawn
    Gran Tourismo
    Nier Automata
    Persona 5
    Uncharted: The Lost Legacy
    Hellblade
    Yakuza Kiwami
    Knack 2

    Anfang 2018
    Shenmue 3
    Ni No Kuni 2
    Detroid Become Human

    Man sieht, das es schon ein absolut massives LineUp darstellt, das Microsoft bei weitem in den Schatten stellt. Präferenz des Systems hin oder her.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Das ist tatsächlich schon Massiv, aber ich würde einfach mal sagen das von den Titeln die du hier aufgelistet hast garantiert maximal 5 wie geschnitten Brot weg gehen oder weg gegangen sind.

    Ich persönlich würde max Uncharted, Ni No Kuni, Gran Turismo und vielleicht noch auf Knack zurück greifen.
    Aber die ganzen Asia Titel und Kampf Games sind für mich auch schon wieder null Kauf Grund. Da kann ich auch ne Xbox nehmen und weiterhin Injustice, Mortal Kombat und co. zocken. Wie gesagt Exclusiv Titel sind schon lange kein Kaufgrund meiner Meinung nach. Das meiste bekommt man eh auf beiden Konsolen, wenn nicht sogar auf dreien. Wenn wir die Switch noch rein nehmen....so gesehen müsste ich ja für alles drei Konsolen rum stehen haben + PC, Laptop oder Tablet.

    Wer zur Hölle hat denn bitte so viel Geld um das alles zu unterhalten?

  10. #20
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Wer zur Hölle hat denn bitte so viel Geld um das alles zu unterhalten?
    Ich glaube mehr, als du vermutest ^^ und sooo viel ist das auch nicht. Gib wesentlich teurere Hobbies.

    Bis auf eine Switch haben wir auch alles im Haus. Spielen aber vorzugsweise am Computer. Dort funktioniert auch der Elite Controller.

    Zumal die Spiele auf Steam immer ca. 2 Jahre früher rauskommen und auch in den ganzen Sales im Bundle deutlich günstiger sind. Bin mit der Kombi recht zufrieden. Und Exclusive heißt ja auch nicht automatisch, dass das Spiel dann gut ist.
    Geändert von XBU Buttercup (20.10.2017 um 10:27 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •