Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard Forza Motorsport 7 für Besitzer der Ultimate Edition verfügbar

    Wer sich die Ultimate Edition von Forza Motorsport 7 vorbestellt hat, ist seit Freitag und damit vier Tage exklusiv vor allen anderen auf der Rennstrecke unterwegs. Offiziell erscheint Forza Motorsport 7 am 3. Oktober 2017 auf Xbox One und Windows 10...
    Forza Motorsport 7 für Besitzer der Ultimate Edition verfügbar | XBoxUser.de


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich sehe ihn kommen, den
    Digitalen-Gebrauchtspiele-Marktplatz. Ähnlich wie bei Forza. Dort werden auch „gebauchte“ Autos verkauft.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Der Auftakt ist wohl nicht sonderlich gut gelungen. Features aus dem VIP Pass wurden klammheimlich gestrichen (kennen Halo Wars 2 Ultimate Besitzer ja schon), in einem Thread wird von sporadischen, aber teilweise massiven Rucklern berichtet und angekündigte Features wie die integrierte Groove Music Funktion sind auch noch nicht implementiert.

    Die Vorfreude auf den offiziellen Release morgen wurde bei mir zumindest durch die ersten Berichte der Ultimate Edition schon ziemlich gedämpft.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kelloggs
    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    197
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: gff kelloggs79

    Standard

    Hallo zusammen,

    die Kritik am VIP-Pass unterschreibe ich, aber es tut sich was bei Turn 10.

    https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/fm7_launch_update

  5. #5
    Untoter 62
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    und angekündigte Features wie die integrierte Groove Music Funktion sind auch noch nicht implementiert.
    Microsoft stellt Groove Music ein (Grund hierfür: Spotify), wird wohl also nicht mehr im Game unterstützt werden.
    Geändert von Untoter 62 (05.10.2017 um 05:44 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Untoter 62 Beitrag anzeigen
    Microsoft stellt Groove Music ein (Grund hierfür: Spotify), wird wohl also nicht mehr im Game unterstützt werden.
    Hab' ich gestern auch gelesen. Wieder ein Kind begraben. Spotify ist nur eine schlechte Ablöse und Microsoft ver*rscht die Abonenten und sie tun, als gäbe es etwas zu feiern.

    Wir von Groove-Musik freuen uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir ab sofort mit Spotify zusammenarbeiten, damit du den weltweit größten Streamingservice auf deinen Geräten nutzen kannst. Am 31. Dezember 2017 wird die Option zum Streamen*, Kaufen und Herunterladen von Musik aus Groove-Musik entfernt. Nach dem 31. Dezember 2017 kannst du weiterhin deine gekaufte Musik abspielen, wenn du sie vorher heruntergeladen hast.
    Ich hab noch nicht mal getestet ob Spotify als Background-App funktioniert. Wenn nicht, für'n A....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich habe ja schon auf Forza 6 verzichtet und hier auch nicht zugegriffen. Zum Glück. Ein guter Kumpel, der ein Forza Gott ist hat mir auch schon sein Leid geklagt.
    Es kann einfach nicht mehr sein, was da alles passiert. Inhalte von Season Passes und Bundles werden einfach gestrichen und diese RNG Scheiße hält überall Einzug. Das ist einfach zu krass, dass man einen Teil der Autos nicht kaufen kann, sondern darauf hoffen muss, dass die Glücksfee gnädig ist. Absolut lächerlich.

    Und dann streichen sie auch noch Groove, wow. Ich habe das als Background Music App genutzt, weil ich meine Musik selbst hochladen und darüber hören konnte. Also völlig kostenlos. Und nun soll ich 10€ im Monat für Spotify ausgeben?


    Ein wenig Off Topic:
    Seit drei - vier Wochen steht mein GameCube wieder im Wohnzimmer und ich suchte seitdem Metroid Primes und Zeldas. Gerade Metroid Prime, das mittlerweile fast 15 Jahre alt ist, wischt in Sachen Atmosphäre und Gameplay mit heutigen Spielen den Boden auf. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt ein Xbox Spiel das gesamte Wochenende für jeweils 12+ Stunden am Stück und pro Tag regelrecht gesuchtet habe.
    Man muss nur einmal wieder solche Spiele anfassen, um zu sehen, was heutzutage eigentlich für Scheiße fabriziert wird.

    Nach Gears 4 und Halo Wars 2 werde ich mir nichts mehr zum Release kaufen. Ich hab' keinen Bock mehr darauf verarscht zu werden.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von RagnaroekGER Beitrag anzeigen
    Features aus dem VIP Pass wurden klammheimlich gestrichen
    Immerhin will Turn10 dem wieder entgegen wirken:

    Zitat Zitat von https://www.forzamotorsport.net/en-us/news/FM7_Launch_Update
    Secondly, and even more significantly, we will be changing VIP rewards in Forza Motorsport 7. This new system will work like it did in Forza Motorsport 6, offering a 2X base credit bonus after every race. We’ve already started work on this feature and we will release it as soon as possible. Look for more information on this update as we near the release date.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Das ist typisch M$. Genauso lief es bei der X1. Erst was total absurdes und Community unfreundliches einbauen, dann auf grossen Druck doch wieder zurück und am Ende sich hinstellen und sagen "Wir hören auf die Community". Heuchler.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •