Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard Xbox One X Project Scorpio Edition kann ab sofort vorbestellt werden

    Mit der Ausstrahlung des Gamescom Livestreams wurde auch die erste Preorder Version der Xbox One X eingestellt. Für alle Fans, welche den Namen Project Scorpio liebten, gibt es diese spezielle und limitierte Auflage der Xbox One X. Diese...
    Xbox One X Project Scorpio Edition kann ab sofort vorbestellt werden | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ich war zu langsam... "Derzeit nicht verfügbar"... Hoffe mal, die machen noch welche. Will jetzt doch eine haben. Im Hinterkopf habe ich, dass die aktuellen Spiele nicht mehr so ruckeln... -_-"

    Mal kucken, wann sie wieder verfügbar sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Denke,da kommen noch mehr bei Amazon. viele werden auch wie ich erstmal bestellt haben und später vielleicht stornieren

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    ja werde auch stornieren, sobald ich vom MediaMarkt die Bestätigung habe, dass meine Vorbestellung vom Juni auch automatisch die Scorpioversion ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Wieso versteift ihr euch so auf Amazon? Das Ding wird jetzt überall zur UVP verkauft... da ist es doch egal, woher das Gerät kommt.
    Wer könnte also noch genügend von den Geräten haben? Microsoft vielleicht?
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...r_082017_de-DE

    Ich hab mich wieder sauber verarschen lassen... wollte diesmal eigentlich nicht wieder für den vollen Preis kaufen, sondern 1 Jahr warten, bis es dann mit 399 oder 349€ los geht.
    Aber der grüne Schriftzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((
    Geändert von Jason_V. (21.08.2017 um 05:50 Uhr)

  6. #6
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Wieso versteift ihr euch so auf Amazon? Das Ding wird jetzt überall zur UVP verkauft... da ist es doch egal, woher das Gerät kommt.
    Wer könnte also noch genügend von den Geräten haben? Microsoft vielleicht?
    https://www.microsoft.com/de-de/stor...r_082017_de-DE

    Ich hab mich wieder sauber verarschen lassen... wollte diesmal eigentlich nicht wieder für den vollen Preis kaufen, sondern 1 Jahr warten, bis es dann mit 399 oder 349€ los geht.
    Aber der grüne Schriftzug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-((
    Zum Zeitpunkt der erstellten News war MS noch nicht so weit. Dort ist die Konsole aktuell auch als nicht vorrätig gelistet.

    Natürlich wird es etliche Händler geben, die das Ding bekommen. Amazon ist halt mit dem Erstellen des Angebots immer am schnellsten

  7. #7
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Sry, aber ich muss das fragen: Ihr bestellt das Teil vor? Wofür (von Phil weiß ich er will kein Ruckeln mehr in den Spielen)?

    Aber sonst? Da war doch gestern nichts zu holen. Das was zu sehen war kann ich auch auf einem 2 Jahre alten Rechner ohne Probleme spielen ...

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich muss das fragen: Ihr bestellt das Teil vor? Wofür (von Phil weiß ich er will kein Ruckeln mehr in den Spielen)?

    Aber sonst? Da war doch gestern nichts zu holen. Das was zu sehen war kann ich auch auf einem 2 Jahre alten Rechner ohne Probleme spielen ...
    Tech Geeks und Grafikfanatiker fahren da voll drauf ab.Ich hätte sie mir auch geholt, aber das Line Up ist unter aller Kanone. Gibts eben eine Apple Watch :-)

    Und was sollte diese PK gestern? Man muss wirklich nicht alles gutheißen, aber so 1-2 neue Franchises hätte es schon mal sein können. Nach der neu Orientierung 2013 war jetzt genügend Zeit sich Gedanken zu machen und mal ein ähnliches Brett wie Halo oder Gears herauszubringen.


    BTW:

    Bei Media Markt und Saturn kann man noch online vorbestellen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich muss das fragen: Ihr bestellt das Teil vor? Wofür (von Phil weiß ich er will kein Ruckeln mehr in den Spielen)?

    Aber sonst? Da war doch gestern nichts zu holen. Das was zu sehen war kann ich auch auf einem 2 Jahre alten Rechner ohne Probleme spielen ...
    In erster Linie haben... Wollte erstmal ne Hand drauf haben,falls wirklich so limitiert.

    Bin ein Technik Spielkind. Habe ein recht hochwertiges Heimkino und würde daher gerne eine 4K Konsole haben. Spiele fehlen aber wirklich.

    Habe keinen PC und keinen Platz dafür, deswegen fällt das für mich flach.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Also für mich wäre es nur eine Ergänzung meines Wohnzimmer Systems mit ein endlich vollwertigen 4K BlueRay-Player mit akzeptabler Rendergerchwindigkeit in spielen. Für pure Grafikpracht greife ich dann doch auf meinen PC zurück. Da kann ich mit meiner GTX1080Ti deutlich mehr Leistung abrufen.

    Für mich steht aber fest, dass meine alte, laute, langsame und klobige Standart Xbox One einer One X weichen wird. Ich warte aber auf ein Trade In Programm von GS-Deutschland wenn es denn so wäre wie in der USA und ich noch 100€ für dieses Ding kriege nehm ich die gern mit. Die anderen Möglichkeiten sind reine abhocke!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •