Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    also falls ich mir sie holen sollte , dann erst wenn sie Günstiger ist!




  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Sry, aber ich muss das fragen: Ihr bestellt das Teil vor? Wofür (von Phil weiß ich er will kein Ruckeln mehr in den Spielen)?

    Aber sonst? Da war doch gestern nichts zu holen. Das was zu sehen war kann ich auch auf einem 2 Jahre alten Rechner ohne Probleme spielen ...
    Die Frage solltest du im "2 Jahre alte Rechner - Forum" stellen.
    Mein Rechner ist 11 Jahre alt. Bekommt jetzt eine Auffrischung, dürfte dann aber noch immer nicht ready4gaming sein. Irgendwas von nem Rechner als Alternative zur Konsole in einem Konsolenforum ist schon gewagt, finde ich

    Wieso holt man sich ein neues Forza Motorsport oder CoD? Im Kreis fahren und ballern kann man mit den alten Scheiben auch...

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Mal davon ab das man mittlerweile nirgends mehr vorbestellen kann bin ich denke ich mittlerweile aus dem Alter raus alles zu Release haben zu müssen. Mal davon ab das ich oft genug die Erfahrung machen musste, das Kinderkrankheiten und dergleichen oft bestimmt bis zu einem halben Jahr das Erlebnis trübt. Also kann ich gut und gerne diesmal ein halbes Jahr warten und spare dann wahrscheinlich sogar noch nen 100er.

  4. #14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Für mich ist das keine Frage des Alters, vllr. eher des inneren Kindes. Ist bei mir auch abhängig vom Produkt

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hab sie mir auch vorbestellt. Wollte auch erst warten, aber mit dem Design haben sie mich bekommen!

  6. #16
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Die Frage solltest du im "2 Jahre alte Rechner - Forum" stellen.
    Mein Rechner ist 11 Jahre alt. Bekommt jetzt eine Auffrischung, dürfte dann aber noch immer nicht ready4gaming sein. Irgendwas von nem Rechner als Alternative zur Konsole in einem Konsolenforum ist schon gewagt, finde ich

    Wieso holt man sich ein neues Forza Motorsport oder CoD? Im Kreis fahren und ballern kann man mit den alten Scheiben auch...
    Gut ich formuliere es anders:
    2013 kam die Xbox One mit dem versprechen von Next-Gen Gaming. Einige Spiele kamen, es war nicht bombig aber ok. Die Performance der Kiste war aber schon damals an der Grenze. Spätestens jetzt haben sie gemerkt die Power reicht nicht. Rechnung für die Erfahrung: 500€
    2017 kommt die Xbox One X, hat so gut wie keine Spiele an Board die aussehen als wenn sie mehr Power brauchen, was auch daran liegt das fas nichts neues kommt. Zumindest sieht as bisher ganz danach aus. Rechnung fürs erste 500€
    Gehen wir jetzt noch von Zubehör (z.B. einem Elite Controller) aus biste Locker bei 1100€ seit November 2013, nur für die Hardware. Das hätte man auch in einen Rechner stecken können und hätte damit mittelfristig noch Geld in Sachen Software ausgaben gespart und einen Controller kann ich da auch anschließen.

    Klar ist das hier ein Konsolenforum, aber ich finde auch in so einem darf man über die Sinnhaftigkeit einer neuen Konsole oder deren Vorbestellung diskutieren.

    Ich mein im Endeffekt beschweren sich viele über das was MS gerade im Bereich Spiele liefert, oder eben nicht liefert. Die Präsentationen sind auch eher "solala", aber vorbestellen der Konsole tun alle. Das sendet das falsche Signal. Das man das Teil vlt. irgendwann mal haben will wenn der Preis besser ist oder es mehr Futter dafür gibt, nachvollziehbar. Aber vorbestellen ... das ist bei Hardware der selbe Fehler wie bei Software ...

    Aber gut, macht mal ruhig. MS wird es danken ...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Gut ich formuliere es anders:
    2013 kam die Xbox One mit dem versprechen von Next-Gen Gaming. Einige Spiele kamen, es war nicht bombig aber ok. Die Performance der Kiste war aber schon damals an der Grenze. Spätestens jetzt haben sie gemerkt die Power reicht nicht. Rechnung für die Erfahrung: 500€
    2017 kommt die Xbox One X, hat so gut wie keine Spiele an Board die aussehen als wenn sie mehr Power brauchen, was auch daran liegt das fas nichts neues kommt. Zumindest sieht as bisher ganz danach aus. Rechnung fürs erste 500€
    Gehen wir jetzt noch von Zubehör (z.B. einem Elite Controller) aus biste Locker bei 1100€ seit November 2013, nur für die Hardware. Das hätte man auch in einen Rechner stecken können und hätte damit mittelfristig noch Geld in Sachen Software ausgaben gespart und einen Controller kann ich da auch anschließen.

    Klar ist das hier ein Konsolenforum, aber ich finde auch in so einem darf man über die Sinnhaftigkeit einer neuen Konsole oder deren Vorbestellung diskutieren.

    Ich mein im Endeffekt beschweren sich viele über das was MS gerade im Bereich Spiele liefert, oder eben nicht liefert. Die Präsentationen sind auch eher "solala", aber vorbestellen der Konsole tun alle. Das sendet das falsche Signal. Das man das Teil vlt. irgendwann mal haben will wenn der Preis besser ist oder es mehr Futter dafür gibt, nachvollziehbar. Aber vorbestellen ... das ist bei Hardware der selbe Fehler wie bei Software ...

    Aber gut, macht mal ruhig. MS wird es danken ...
    Ich bin da leider 100%ig bei Chris.

    Ich werde in Zukunft auch gar nicht weiter drauf eingehen. Bis M$ spieltechnisch sich nicht umorientiert, ist das Thema Xbox für mich gegessen. 500 Euro für eine SPIELEKONSOLE, auf der die ALTEN Spiele (die ich sowieso schon durch habe) besser aussehen, oder auf der ich Blu Rays gucken kann, ist schon sehr viel mMn. Und da sich M$ nicht einmal mehr um Zeitexklusivität wie FIFA, CoD oder ähnliches bemüht, kann ich schon einschätzen in welche Richtung das führen wird.

    Aber, für alles gibt es einen Markt und andere Mütter haben auch schöne Töchter.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Mei, mit 1100€ kann man immer was anderes machen, das ist klar. Für mich ist das auch eine Frage des Komforts. Rechner auf/umrüsterei, Spiele installieren, deinstallieren, um Treiber bemühen, dann passt da was nicht, hier ruckelt was... hat mich früher schon genervt. Bei der Konsole läufts einfach.

    Sicher, alles zu Anfang kaufen, da ist man schön blöd. Die XBOX One hätte man ja jetzt auch für 250€ bekommen. Aber wer das Geld für die Konsole ausgibt, hat es hoffentlich übrig und löst nicht die Lebensversicherung von seinem Hamster dafür auf

    Seit der X360 hab ich 1995€ für 5 oder 6 (X360 20GB, X360 Elite, X360Slim, X360Slim 2. Bauform, X1, X1X). Was die erste XBOX damals gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr, aber die steht auch in ihrer OVP im Keller.

    Hätte man sicher fast halbieren können, aber was solls. Die 500€ für die X1X sind mir den Spaß wert, da kauf ich gleich noch nen 4K-TV dazu und gut ists.

    Ich war mir dem Umstieg von X360 auf X1 zufrieden und ich hoffe ich bin auch mit X1 auf X1X zufrieden. Aber spielen in 4K, was sollte mich da enttäuschen? Die Games dies gibt und geben wird, reichen für mich als Hobbiezocker aus.

    Wieso ihr MS aus dem "alte Spiele werden besser aussehen" einen Strick dreht, ist mir nicht ganz klar. Seit X1 schreien alle nach Abwärtskompatibilität. Das ist jetzt die ultimative Abwärtskompatibilität und es passt wieder nicht :-/

    Bezüglich Titelauswahl müssen wir nicht streiten, das ist halt geschmacksfrage.

  9. #19
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    Mei, mit 1100€ kann man immer was anderes machen, das ist klar. Für mich ist das auch eine Frage des Komforts. Rechner auf/umrüsterei, Spiele installieren, deinstallieren, um Treiber bemühen, dann passt da was nicht, hier ruckelt was... hat mich früher schon genervt. Bei der Konsole läufts einfach.
    Ihr habt alle auf eure Weise Recht aber diese Argumente werden in Zukunft nicht mehr zählen. Du musst alle Spiele installieren updaten wie am Rechner. Der Wechsel auf die X ist quasi eine Umrüstung und jetzt kommt der Punkt:

    Wir haben hier in Köln die X spielen können. Ea gibt Spiele, da kannst du 4K aktivieren oder eben ausmachen. Wenn's aus iat, lief es super, war es an, gabs Ruckler ohne Ende. Klingt für mich nach eigentliche klassischen PC Spieler Problemen.

    So weit sind wir nicht auseinander.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Ihr habt alle auf eure Weise Recht aber diese Argumente werden in Zukunft nicht mehr zählen. Du musst alle Spiele installieren updaten wie am Rechner. Der Wechsel auf die X ist quasi eine Umrüstung und jetzt kommt der Punkt:

    Wir haben hier in Köln die X spielen können. Ea gibt Spiele, da kannst du 4K aktivieren oder eben ausmachen. Wenn's aus iat, lief es super, war es an, gabs Ruckler ohne Ende. Klingt für mich nach eigentliche klassischen PC Spieler Problemen.

    So weit sind wir nicht auseinander.
    Und das ist genau das was ich meine bzw. Warum ich am Anfang noch nicht zuschlagen werde. Es wird 100 % noch zu viele Probleme geben, und bis dieses behoben sind kann man pi mal Daumen von nem halben Jahr ausgehen. Unter Garantie.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •