Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Du hattest Achievment Hunting Zeiten? Wann soll das gewesen sein. 😛 Bei Blops und so von Legendär zu sprechen....Schande.....bimm bimm....Schande bimm....Schande.....bimm bimm bimm.

    Es gibt nur einen Titel den man Legendär betiteln darf und von dem kommt das Wort Legendär auch erst. 😉 Und der hatte legendäre Erfolge.

    Und ich denke ja man sollte nicht zu viel rum wurschteln, sonst verärgert man vielleicht den ein oder anderen. Manchmal sollte man etwas so lassen wie es ist....

  2. #12
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Du hattest Achievment Hunting Zeiten? Wann soll das gewesen sein. 😛 Bei Blops und so von Legendär zu sprechen....Schande.....bimm bimm....Schande bimm....Schande.....bimm bimm bimm.

    Es gibt nur einen Titel den man Legendär betiteln darf und von dem kommt das Wort Legendär auch erst. 😉 Und der hatte legendäre Erfolge.

    Und ich denke ja man sollte nicht zu viel rum wurschteln, sonst verärgert man vielleicht den ein oder anderen. Manchmal sollte man etwas so lassen wie es ist....
    Denke ich auch, eh nachher alles im Eimer ist. Sowas wie Platin muss ich auf der XBox nicht haben. Aber das sieht jeder anders.
    Mich hat es damals auf der Playstation immer ein wenig unter Druck gesetzt. Auch finde ich, dass dadurch jeder zum Einzelkämpfer wird. Das gemeinsame Spielen findet doch sowieso kaum noch statt.

  3. #13
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Ich finde ja das Achievements und Trophies mein Spielerlebnis negativ beeinflussen. Ich bin ein perfektionist und will immer alle haben. Deswegen konzentriere ich mich von anfang immer auf die Erfolge und nicht auf das Game an sich wie damals zu PS2 Zeiten


  4. #14
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das Achievements und Trophies mein Spielerlebnis negativ beeinflussen. Ich bin ein perfektionist und will immer alle haben. Deswegen konzentriere ich mich von anfang immer auf die Erfolge und nicht auf das Game an sich wie damals zu PS2 Zeiten
    Jetzt wo du schreibst, fällt mir ein, dass du der Grund bist, warum ich nie wieder in meinem Leben in Spielen irgendwelche Erfolge gezielt holen werde

    Mir ist das Erfolgssystem auch relativ egal. Entweder sie ploppen auf oder nicht.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #15
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    War da nicht irgendwas mit dem Wahnsinnig Erfolg von Gears? Oder was meinst du jetzt?


  6. #16
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    War da nicht irgendwas mit dem Wahnsinnig Erfolg von Gears? Oder was meinst du jetzt?
    Gears 2, schlimme Zeit. Diese Szene am Ende, wo man in diesem Riesenvieh saß und immer wieder denselben Part spielen musste.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •