Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Analyst Pachter glaubt nicht an den Erfolg der Xbox One X

    Der umstrittene Analyst Michael Pachter hat sich in einem aktuellen Interview gegenüber GamingBolt geäußert und seine Bedenken bezüglich des Erfolgs der kommenden Xbox One X-Konsole angemerkt. Die Markteinführung der Xbox One X sieht er grundsätzlich...
    Analyst Pachter glaubt nicht an den Erfolg der Xbox One X | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zum Vergleich hätte ich gerne eine Statistik, wie erfolgreich der Elite Controller ist. Da verdienen die ja sogar auf der Hardware und mich würde interessieren, wie viele Leute bis jetzt bereit waren, über 100 € für einen Controller auszugeben.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich hätte ich gerne eine Statistik, wie erfolgreich der Elite Controller ist. Da verdienen die ja sogar auf der Hardware und mich würde interessieren, wie viele Leute bis jetzt bereit waren, über 100 € für einen Controller auszugeben.
    Wobei die Controller gerne auch unabhängig von der Konsole gekauft werden. Zum Beispiel für PC-Gamer.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe 150€ dafür bezahlt und bin mehr als glücklich. Für mich der beste Controller auf dem Markt. Da ich zusätzlich eine PS4 pro und eine Switch besitze, habe ich mir für die Pro einen Nacon und einen Razer Raju gekauft, weil ich für die PS4 auch Erbe ienn Elite Controller hätte. Allerdings kommt keiner dieser Controller auch nur annähernd an den Elite Controller ran. Den Razer Raju habe ich zurückgegeben und den Nacon behalten. Diesen finde ich dann doch etwas angenehmer als den Raju. Allerdings habe ich den Nacon auch bereits einmal tauschen müssen. Die 4 zusätzlichen Tasten sind leider nicht perfekt positioniert. Da ich keinen h nur 79€ inkl. Wipeout und Prey bezahlt habe (saturn Angebot), finde ich ihnnfpr rechnerisch Summe X, doch ganz gut. Für den Elite würde ich jedoch jederzeit wieder 150€ ausgeben.

  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Zum Vergleich hätte ich gerne eine Statistik, wie erfolgreich der Elite Controller ist. Da verdienen die ja sogar auf der Hardware und mich würde interessieren, wie viele Leute bis jetzt bereit waren, über 100 € für einen Controller auszugeben.
    also ich wäre auch bereit den zu kaufen , war im Media Markt und hab mir den erst mal angeschaut. Hammer. Jetzt warte ich bis der alte noch ein paar Stunden drauf hat !




  6. #6
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wir warten noch mit der Xbox One X. Brauchen ja alles doppelt plus TV. Bin aber schon gespannt auf die ersten Meinungen.
    Geändert von KeaZ (22.07.2017 um 19:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •