Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.819
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard Werden Warcraft III und Diablo II neu aufgelegt?

    Eine aktuelle Stellenanzeige von Blizzard Entertainment sorgt in der Community für Aufsehen. Demnach wird bei Blizzard ein Senior Software Engineer gesucht, der helfen soll den Ruhm von Warcraft III und Diablo II wiederherzustellen. Es...
    Werden Warcraft III und Diablo II neu aufgelegt? | XBoxUser.de


  2. #2
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Da fehlt noch Starcraft im Titel :P
    Ich würd mir die Neuauflage von Warcraft sicherlich holen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich das vergnügen hatte das Spiel zu zocken. Da ich momentan die Bücher am lesen bin, wäre da die Story sehr interessant für mich.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Da fehlt noch Starcraft im Titel :P
    Ich würd mir die Neuauflage von Warcraft sicherlich holen, da ich bis jetzt noch nicht wirklich das vergnügen hatte das Spiel zu zocken. Da ich momentan die Bücher am lesen bin, wäre da die Story sehr interessant für mich.
    Laut Insider werden die Spiele auf HD kommen... sobald der richtige dafür eingestellt worden ist.
    Da das Spiel komplett überholt werden muss,...


    Mit der Story bist du besser dran , wenn du dich Bücher weiter ließt. Die Story im Spiel hält sich auch nur kurz und ist ziemlich durch gespielt...

    Aber von welchen Warcraft Teil reden wir... es kann ja nur der 1-2 Teil sein. Von dem 3ten Teil, finde ich die Party gar nicht mal so schlecht !




  4. #4
    aka Deluxe Gamepad-Junkie Avatar von Flux
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: EW FluX v2

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Laut Insider werden die Spiele auf HD kommen... sobald der richtige dafür eingestellt worden ist.
    Da das Spiel komplett überholt werden muss,...


    Mit der Story bist du besser dran , wenn du dich Bücher weiter ließt. Die Story im Spiel hält sich auch nur kurz und ist ziemlich durch gespielt...

    Aber von welchen Warcraft Teil reden wir... es kann ja nur der 1-2 Teil sein. Von dem 3ten Teil, finde ich die Party gar nicht mal so schlecht !

    Klingt auf jeden Fall spannend, solange man das zeug auch Offline spielen kann, ohne das es gleich übertriebene Updates gibt die die ganze Zeit über Battle.net anfallen, also jetzt auf den PC bezogen.

    Mir wurde von Kumpels gesagt das die Story in den Spielen ziemlich gut erzählt wird, oder war da evt nur der 3. Teil, ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Impossible isn’t something that can’t be done.
    It’s just something that hasn’t been done before.



  5. #5
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von Flux Beitrag anzeigen
    Klingt auf jeden Fall spannend, solange man das zeug auch Offline spielen kann, ohne das es gleich übertriebene Updates gibt die die ganze Zeit über Battle.net anfallen, also jetzt auf den PC bezogen.

    Mir wurde von Kumpels gesagt das die Story in den Spielen ziemlich gut erzählt wird, oder war da evt nur der 3. Teil, ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
    gut erklärt. Aber die Bücher sind um einiges Besser halt. AB dem 3ten Teil dann richtig !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •