Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    echt ? Das war aber mal anders ?
    Dann halt die US version^^
    Nein, war nie anderes soweit ich weiß. Gewalt und alles wurde bei den Nachbarn nie zensiert, die Versionen mit HK waren aber immer die UK Fassungen. Kanns natürlich sein, dass AT Händler diese nach Deutschland verschicken. Ich will niemanden ermutigen, das zu tun.

  2. #12
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Nein, war nie anderes soweit ich weiß. Gewalt und alles wurde bei den Nachbarn nie zensiert, die Versionen mit HK waren aber immer die UK Fassungen. Kanns natürlich sein, dass AT Händler diese nach Deutschland verschicken. Ich will niemanden ermutigen, das zu tun.
    Es hat nicht damit zu tun ob mir diese Zeichen gefallen. Es geht mir darum wenn es schon das Nazi Regime erfunde Story ist, soll es auch schon original sein.
    Normalerweise macht das Austria. Kollege hat beide Teile mit den Nazi Symbol drin !

    sieht wesentlich besser aus und passt auch zur Story dann !




  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    wollte dir auch nicht unterstellen, dass du die Symbole magst. Ich sehe das wie du, darf aber wegen der Rechtslage niemanden empfehlen sich eine solche Version zu kaufen, darum ging es nur.

  4. #14
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    wollte dir auch nicht unterstellen, dass du die Symbole magst. Ich sehe das wie du, darf aber wegen der Rechtslage niemanden empfehlen sich eine solche Version zu kaufen, darum ging es nur.
    Die Rechtslage ^^ ja klar.. ich bin ein Freier Mensch und kann selber entscheiden... bin kein Sklave der Gesellschaft ^^




  5. #15
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Das bist du, zumindest teilweise... Fakt ist, dass Werbung für indizierte Inhalte nicht gestattet ist. Genauso fallen Darunter"verfassungswidrige Inhalte und Symbole" solange der Gesetzgeber Spiele da rein rechnet ist das so. Wenn ich sagen würde die Version ist besser, dann kann das als Werbung ausgelegt wwrden. Mir geht's nur drum,dass weder ich als privater Person noch XBU eine Empfehlung für den Kauf einer UK Fassungen aussprechen. Zum Glück liegt die Entscheidung​, was du kaufst am Ende bei dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •