Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard Assassin's Creed Origins lässt Spieler die Geheimnisse des alten Ägypten erleben

    Ubisoft kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) den neuesten Teil der Assassin's Creed-Marke an, Assassin's Creed Origins. Das Spiel erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für die Xbox One Produktfamilie von Microsoft inklusive Xbox...
    Assassin's Creed Origins lässt Spieler die Geheimnisse des alten Ägypten erleben | XBoxUser.de


  2. #2
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Sobald ICh es über Amazon vorbestellen kann mach Ich das. Das LVL-System hat in Syndicate funktioniert wieso nicht auch im neuen Teil. Das man die Story selbstständig durchlaufen kann kennt man ja schon.. entweder macht man etwas im Openworld Modus (Nebenaufgaben, Collectibles einsammeln etc.) oder eben die Story. Vielleicht bauen es diesmal ja anders auf. Das man z.B. mit der 3. statt der 1. Sequenz anfängt oder so. Den Videoschnipsel den Ich Heute früh gesehen hab war der Hammer! Das Kampfsystem sah geil aus und die Grafik sagt mir einfach zu. Auch das es diesmal im antiken Ägypten spielt lässt mich auf ein geiles Spiel hoffen! ICh bin Mega gespannt was UBISOFT da abliefern wird.

  3. #3
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Naja... ich möchte mir auch gerne mal wieder ein Assassine Creed zu legen... ich bin mal gespannt, was es zu bieten hat !




  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    05.07.2016
    Beiträge
    27
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: mac10k

    Standard

    Ich warte schon sehnsüchtig drauf, das endlich die Legacy Edition mit der 73cm hohen Figur, im Uplay Store bestellbar wird :-) Bin mal auf den Preis gespannt, aber mit 250€ rechne ich schon

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Mattcher77
    Registriert seit
    28.09.2014
    Beiträge
    672
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Mattcher77 PSN ID: Mattcher77

    Standard

    Endlich ein AC im Alten Ägypten. Das Gameplay schaute wirklich klasse aus, insbesondere die Details.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •