lol nur mal zu info 2 pc´s helfen garnichts, da die beide mit der gleichen ip im inet sind!!!!
also ich hab gevotet
Druckbare Version
lol nur mal zu info 2 pc´s helfen garnichts, da die beide mit der gleichen ip im inet sind!!!!
also ich hab gevotet
Dann müsste man schon seine DFÜ-Verbindung trennen, Cookies etc. löschen, wieder anmelden und dann voten :-) Aber auch nicht zu oft, die Daten werden ja sicherlich gelogt.Zitat:
Zitat von Coolcow
Kann es sein, dass die Seite momentan nicht erreichbar ist ? Kann sie jedenfalls nicht aufrufen, um meine Stimme loszuwerden :-(
Habe auch für die XBox 360 Community gevotet !
Mein Forum schafft es ja nicht (weil es ein anderes Thema hat) ^^
MFG
Hab jetzt auch mal für euch (uns) gevotet.
Habe jetzt auch für uns gevotet. Aber nach dem momentanen Stand gibt's da noch einiges an Stimmen aufzuholen. Naja...zur Not müssen wir uns halt einen Kolitionspartner suchen. :)
ist leider schon alles vorbei!
naja war leider klar das evo-x gewinnt die sind ja auch schon lang im geschäft!!
Finde ich nicht...Zitat:
Zitat von nikeair
Es ist leider vermehrt aufgefallen, dass die Ergebnisse der Seite manipuliert wurden. In den Abendstunden und Früh am Morgen gab es schon echt eigenartige Ergebnisse. Zum Beispiel am 23. November, da hat die EVO-X Seite zwischen 0:00 Uhr und 1:00 Uhr mehr als 2000 Stimmen bekommen. Meiner Meinung nach lief da ein Script, was automatisch Votes generiert hat.
Für mich ist das Voting einfach nur lächerlich und sagt leider überhaupt nichts aus.
naja kann sein aber du hast recht sagt sowieso nix aus und is doch eh egal...!
Sollen se sich doch freuen wenn se nur so gewinnen können :x