Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Na wie gesagt. Du musst es ja nicht nutzen

    Und jemand der kein Gold hat und die kostenlosen Spiele abgreifen konnte, oder erstmal nur testen will, für den ist es ja ein guter Kompromiss

    Bei Amazon regt sich ja auch niemand auf dass Prime nun 70€ statt 50€ kostet, mit der Begründung dass ihr ja jetzt noch mehr Filme/Musik habt. Ich persönlich nutze es ausschließlich für den Versand und da ist sowas ärgerlicher, als der Gamepass.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich denke er wird so was meinen wie: 10 Euro monatlich zu verlangen von Kunden die seit 10 oder mehr Jahren Gold nutzen, fast alles an Games haben, hatten oder nicht cool finden ist schon happig. Kann ich nachvollziehen.....aber ganz ehrlich ich nutze es einfach nicht. Denn obriger Fall trifft bei mir ein. Zumal wenn ich mir die Liste angucke ich glaube maximal 5-8 Titel interessant wären, wenn überhaupt. Aber die werde ich mir dann einfach mal bei nem Sale oder so sichern. Besser als monatlich nen 10er dafür herauszuhauen.

    Und Edit: Es gibt genug Leute die sich ne Zeitlang darüber beschwert haben, das Prime teurer wurde. Bis sie sich entweder damit abgefunden haben, oder aber was anderes nutzen.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, die Spiele die angeboten werden sind wirklich nicht das gelbe vom Ei. Das meiste alles alte 360 Spiele. Aber nun gut, wollte immer mal Mad Max angespielt haben somit nutze ich die 14 tägige Probezeit dafür mal aus.

    Das nun nicht aktuelle Blockbuster angeboten werden war mir klar aber so ist das Angebot für mich nicht interessant.

    Vielleicht sollte man, wenn es möglich ist, unterschiedlich Modelle anbieten von 10 bis 50 Euro im Monat die sich in der Aktualität/Umfang der angebotenen Spiele entsprechend unterschieden. Dann könnte es Interessant werden aber so... nö Danke! Die Idee war sicherlich nicht schlecht aber die Umsetzung dann doch mehr als dürftig.

  4. #14
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Also das Angebot steht, meiner Meinung nach, in keinem Verhältniss zum Preis.
    Ggf. werde ich die 14-Tägige Testphase nutzen, um Bioshock nochmal zu spielen.
    Aber von einem guten Angebot kann man da nicht sprechen...


  5. #15
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von f4k3r
    Registriert seit
    30.11.2016
    Beiträge
    97
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RNX F4k3r

    Standard

    Finde den Preis überzogen.
    Dieser würde sich meines Erachtens nach nur für Leute lohnen die im Monat ein oder mehrere Spiele durch haben. Und genau die werden diese alten Schinken schon haben.
    Für Leute wie mich die nur ab und an spielen echt uninteressant, da fisch ich lieber weiterhin die Spiele die ca. ein Jahr alt sind für kleines Geld aus Ebay und verkauf die dann wieder.

  6. #16
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Na wie gesagt. Du musst es ja nicht nutzen

    Und jemand der kein Gold hat und die kostenlosen Spiele abgreifen konnte, oder erstmal nur testen will, für den ist es ja ein guter Kompromiss

    Bei Amazon regt sich ja auch niemand auf dass Prime nun 70€ statt 50€ kostet, mit der Begründung dass ihr ja jetzt noch mehr Filme/Musik habt. Ich persönlich nutze es ausschließlich für den Versand und da ist sowas ärgerlicher, als der Gamepass.
    Also ich zahle den Preis gerne bei Prime... da ich eh viel bestelle, lohnt es sich für mich auch !
    Also jeder hat da seine eigene Meinung.
    Ich finde es halt dreist !




  7. #17
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen
    Also ich zahle den Preis gerne bei Prime... da ich eh viel bestelle, lohnt es sich für mich auch !
    Also jeder hat da seine eigene Meinung.
    Ich finde es halt dreist !
    Prime zahle ich auch gerne. Hab mich da auch nie beschwert. Schöner wäre es halt nur, wenn das Geld bei den richtigen ankommt (Paketauslieferer).

  8. #18
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Prime zahle ich auch gerne. Hab mich da auch nie beschwert. Schöner wäre es halt nur, wenn das Geld bei den richtigen ankommt (Paketauslieferer).
    stimmt schon... das ist für die ein Harter Job. Hab Respekt vor denen !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •