Vielen Dank. Leider werde ich WW2 für die PS4 holen. Alleine spielen macht keinen Bock.
Druckbare Version
Jehova! Er hat Jehova gesagt!
Gut, wenn Du Freunde auf der PS4 hast, verständlich. Ansonsten könntest Du ja auch unseren Hardcore-Herrschaft Parties joinen ;) - normalerweise haben wir 2-3 Tage die Woche abends 1-2 Stunden CoD gespielt. Nur bei den letzten Titeln nicht mehr so extrem.
http://i.imgur.com/fNFCx3B.jpg
Nimm das nicht persönlich, Jani, aber Leute wie du und all die anderen Vorbesteller, die am Tag des Reveals vorbestellen, sind der Grund, dass die Qualität der Spiele immer mehr abnimmt. Die Leute bestellen Spiele nurnoch aufgrund ihres Namens oder aufsehenerregender Trailer vor. Das gibt den Spielemachern so viel Vorschußlorbeeren, dass die Spiele halbfertig released werden und der Rest, der eigentlich zum Spiel gehört, als DLC später kostenpflichtig nachgeschoben wird. Wenn sich die große Maße mal daran halten würde, keine Spiele mehr vorzubestellen, dann wären die Spielemacher endlich mal wieder im Zugzwang ordentlich zum Release abzuliefern und dadürch würden im Umkehrschluss "Bananen-Spiele", die erst beim Kunden reifen, abnehmen.
Das ist meine Meinung. Ich habe aus dem Debakel von Mafia II gelernt und es hat mir einiges an Ärger und verlorenem Geld erspart.